Trapt

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von _Contagious, 22. September 2011.

1. _Contagious

_Contagious Parkrocker

Trapt

Trapt wurde 1995 von Chris Brown (Gesang), Peter Charell (Bass), Simon Ormandy (Gitarre) und David Stege (Schlagzeug) gegründet. Nach einigen Fehlschlägen und negativem Feedback entschied sich die Band sich von David Stege zu trennen. An seine Stelle trat schließlich Aaron Montgomery. Am 22. November 2002 erschien ihr Debütalbum Trapt, welches im Juni 2003 in den USA Platinstatus erreichte. 2005 veröffentlichten sie ihr zweites Album Someone in Control. Am 5. August 2008 erschien ihr drittes Album Only Through the Pain, am 12. Oktober 2010 das 4. Album mit dem Titel No Apologies.

Quelle Text

Myspace
    Offizielle Bandpage

#1 _Contagious, 22. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  2. Redsea

Redsea Parkrocker

neeeed.. "No Apologies" is so genial:smt023

3. Nitro

Nitro Parkrocker

Da wäre ich auch stark dafür. Richtig gute Songs..... mir fällt gerade auf das ich komischerweise noch kein Album von denen habe :D

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

#4 Frankenstolz, 10. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  5. harry2511

harry2511 Parkrocker

ich warte schon seit ewigkeiten die band endlich mal zu sehen!

6. _Contagious

_Contagious Parkrocker

würd ich mich sehr freuen, kenn ich seit den Anfängen, sehr gute Band :)

7. energiesparlampe

energiesparlampe Parkrocker

würd ich sehr sehr gerne mal live sehn! taugt! :smt023

8. Skizzler

Skizzler Guest

ich schließe mich dem mal an und schiebe für 2014 hoch?

9. harry2511

harry2511 Parkrocker

leider halt irgendwie eine der bands, dies einfach nicht bzw. zu selten hier rüber schafft :(
    ebenso wie seether, godsmack, breaking benjamin, chevelle, cold [...]

verdammt schade, aber ich hoff das beste..hab irgendwo mal was von einer europa-tour im november gehört, hoff da is was dran. aber auch auf nem festival würd ich sie gern mal sehen!

10. harry2511

harry2511 Parkrocker

Uralter thread einer (zumindest von mir ) echt lange gemochten Band, aber nachdem ich ihnen irgendwann mal einen like bei FB verpasst hatte, musste ich gerade feststellen, dass der Sänger einer der dümmsten Trottel ist , die zuletzt in meinem feed aufgetaucht sind. Trump-Anhänger der feinsten Sorte, der jegliche Gegenstimmen auf seine Posts mit "fuck offs" kommentiert. Wenns nicht so traurig wäre, wäre es glatt gutes entertainment, die posts und Kommentare zu lesen.

Hatte mir lange mal n Auftritt von denen hier gewünscht, aber von mir aus können die jetzt gern drüben bleiben - trotz einiger guter Songs.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden