Trapt

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Trapt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Trapt wurde 1995 von Chris Brown (Gesang), Peter Charell (Bass), Simon Ormandy (Gitarre) und David Stege (Schlagzeug) gegründet. Nach einigen Fehlschlägen und negativem Feedback entschied sich die Band sich von David Stege zu trennen. An seine Stelle trat schließlich Aaron Montgomery. Am 22. November 2002 erschien ihr Debütalbum Trapt, welches im Juni 2003 in den USA Platinstatus erreichte. 2005 veröffentlichten sie ihr zweites Album Someone in Control. Am 5. August 2008 erschien ihr drittes Album Only Through the Pain, am 12. Oktober 2010 das 4. Album mit dem Titel No Apologies.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Trapt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Trapt ist eine amerikanische, aus Los Gatos, Kalifornien stammende, Alternative-Rock-Band.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
leider halt irgendwie eine der bands, dies einfach nicht bzw. zu selten hier rüber schafft :(
ebenso wie seether, godsmack, breaking benjamin, chevelle, cold [...]

verdammt schade, aber ich hoff das beste..hab irgendwo mal was von einer europa-tour im november gehört, hoff da is was dran. aber auch auf nem festival würd ich sie gern mal sehen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Uralter thread einer (zumindest von mir ) echt lange gemochten Band, aber nachdem ich ihnen irgendwann mal einen like bei FB verpasst hatte, musste ich gerade feststellen, dass der Sänger einer der dümmsten Trottel ist , die zuletzt in meinem feed aufgetaucht sind. Trump-Anhänger der feinsten Sorte, der jegliche Gegenstimmen auf seine Posts mit "fuck offs" kommentiert. Wenns nicht so traurig wäre, wäre es glatt gutes entertainment, die posts und Kommentare zu lesen.

Hatte mir lange mal n Auftritt von denen hier gewünscht, aber von mir aus können die jetzt gern drüben bleiben - trotz einiger guter Songs.