trockeneis

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Den KSD kann ich nur empfehlen, ist ein Katzensprung vom Gelände entfernt und der Service ist super! Werd dort natürlich auch zuschlagen ;)
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Willst ne richtige Kühlbox oder so ne Isolierbox - weil die gibts ja immer für an 5er bei KSD oder der Icefactory zum Trockeneis gleich dazu...

40L würd ich mal in die Metro schauen, wennd ne Karte hast - die ham die immer recht günstig. Sonst Discounter-Angebote studieren, hab meine Elektro (12V/230V - 45L hat die glaub ich) 2007 um die Jahreszeit ausm Lidl.
Wobei ich persönlich fürs Trockeneis immer die Isolierboxen aus Styropor o.Ä. nehme - da hälts erfahrungsgemäß an Tick länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Hmm, da frägst mich was - hab ehrlich gesagt noch nie eine gebraucht - weiß nur, dass die da stapelweise in der Tiefkühlabteilung rumstehen. Wennd ne Karte hast, ruf halt an & frag nach ;)
 

marko

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Peter/Wbg.
@ bertl

also wenn ich mich recht erinnere liegt der pfand bei 20 euro, zu mindest in österreich!
aber ich kann dir nur empfehlen mal im krankenhaus, apotheke, metzgerei oder sowas nach zu fragen. die haben solche kisten fast immer rumstehen auch mit großen füllmengen. soviel ich weiß ist bei metro bei 30 liter schluss

frage hät ich auch noch:

haben die immer genug trockeneis auf lager ?
und wie lange wartet man sprich sind viele leute dort um trockeneis zu kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab mittlerweile solche Kisten besorgt; ne Freundin von mir arbeitet ja in nem Bio-Labor!
Hab ich ganz vergessen gehabt.
Aber trotzdem danke für den Tip!