Tucher Benutzerumfrage

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
gfc schrieb:
Also die Chefetage hatte rein gar nichts von der Aktion. Mich hats nur 10h meiner Freizeit gekostet ;)

Nun wieso der "Eifer":
- Sponsoren machen ein Festival erst zahlbar.

- Gleichzeitig liefern die Sponsoren einen Zusatzservice für die Festivval-Besucher. Das
fängt beim mobilen Ausschank an und hört bei Caps und anderen give- aways auf.
Klar is des geil, dass man in da Hardarea auch was zum trinken bekommt, aber des würd ich net dem "Sponsor" zurschreiben sondern der Brauerei, die dadurch mehr Umsatz macht (wo ich natürlich nix dagegen hab, schließlich hab ich ja auch durscht)

gfc schrieb:
Wenn sie es mit der Umfrage schaffen, ihren Service zu verbessern, so find ich das ne sehr tolle Sache. Und in dem Sinne bin ich auch irgendwie geehrt, da mithelfen zu können.
Ok... und was suchen da Fragen drinn wie: "Wieviel ist ihr Jahreseinkommen?"??
Natürlich muss des keiner beantworten, aber diese Frage allein macht mir des ganze schon mehr als unsympatisch und kommt mir doch ein kleines Stückchen suspekt vor.

gfc schrieb:
Kies, hast du n Problem mit "Datenschutz"? Die Daten werden vom Parkrocker erhoben und ich schicke Tucher schlussendlich eine Anonymisierte Form. Nichts, was auf die Teilnehmer hinweisen könnte, wird übermittelt.
Wenn des so rübergekommen is, dann tut's mir sorry.
Des hab ich net gemeint.
Nur werden mit irgendwelchen Gewinnspielen (ob nun im inet oder auf der "Strasse") soviele (eigentlich teuer zu kaufende) Daten extrem billig erworben. Und die ganze Maschen geht mit ziehmlich auf den Sack!

Wollt mit dem Post auch net die "chefetage" ;) irgendwie angreifen. Mir hat nur des Statement dazu gefehlt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nun ja, es ist in dem Sinne ja kein Gewinnspiel. Das ist nur sekundär. Tucher wollte einfach die Meinung zum Festival und ihrem Engagement wissen. Das Jahreseinkommen dient einfach der abschätzung der Zielgruppen. Sprich wenn sich herausstellt, dass viel Grossverdiener kommen, dann wird man ev. Premium-Produkte anbieten (siehe Becks am Southside) oder bei vielen Wenigverdienern eher die Preise senken..

Das gewinnspiel is in dem Sinne da, damit wir überhaupt wen dazu bringen, was auszufüllen :(
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Wiel ange geht denn eigentlich die Umfrage bzw. bis wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben?
Würde ja schon gern wissen, bis wann ich mein RiP-Package bekomme ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Am 30 Juli schliesst die Umfrage. Dann dauerts wohl ne woche, bis wir alles ausgewertet haben..
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
@ kies

Ja, dass hab ich mir nacher auch gedacht wegen dem Fehler! ;)

Aber ich hab das Tucher ja auch mit dem von Rock am See verglichen
und gegen das ist es mir 100mal lieber. :mrgreen:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
So, hab jetzt einfach mal mitgemacht, obwohl ich kein echter Tucherfan bin.
Aber in der Arena (Frankenstadion) hatten wir die letzten Jahre doch immer unsere 6-8 Becher getrunken.

Mann kanns schon trinken, aber es haut mich nicht vom Hocker.

;O)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab auch mitgemacht.
Wenn sie schonmal unsere Meinung hören wollen, dann soll es so sein.
Es kann nur verbessert werden dadurch.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
hab auch mitgemacht,
mir isses egal wie das Bier schmeckt, der Rausch kommt auf jeden Fall und da wär so ein selbstkühlendes fass doch nicht verkehrt.