Turisas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Turisas

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gerücht - keine Bestätigung!

Die Band Turisas wurde im Jahre 1997 in Finnland von Mathias Nygård und Jussi Wickström gegründet und ist nach einem altertümlichen finnischen Kriegsgott benannt.

Wikipedia
Myspace
Offizielle Bandpage


Ich dachte mir da se schon beim Nova Rock bestätigt sind könnten se soch auch einen Abstecher in den Park machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich würde es so dermaßen abfeiern wenn Turisas nächstes Jahr in den Park kommen würden!!!:8):smt023
:bang::egui::drumms::egui::bier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Die wären schon mal ganz nett fürn Park. Allerdings wäre die Band schon allein wegen der Stimmung auf einem kleineren Festival besser aufgehoben.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Waren die nicht schonmal im Park?

Bilde mir ein, die irgendwann am frühen Nachmittag in der Halle gesehen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.