TV-Tipps

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nicht, dass er gegen Bayern pöbelt, aber dass Deutschland nicht den 4. Champions-League-Platz hätte, wenn Bayern nicht konstant Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt hätte, liegt nunmal auf der Hand. Und international kein Erfolg in den letzten 15 Jahren. 3x im CL Finale ist also kein internationaler Erfolg? :roll:

Und der Typ mit der Brille ist wieder so einer, über den man sich unfassbar aufregen könnte!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Schade, dass es um Fußball geht, da hat der liebe Serdar wohl nicht so die Ahnung :lol:

Der eine schreit rum und verteidigt seine Bayern, der andere labert im einen Moment richtigen Schmarrn, dann auf einmal wieder was gutes, und der von der Linken schreit auch nur rum. Zudem ein seniler Lattek und eine stille Sky-Moderatorin. Nette Runde.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nicht, dass er gegen Bayern pöbelt, aber dass Deutschland nicht den 4. Champions-League-Platz hätte, wenn Bayern nicht konstant Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt hätte, liegt nunmal auf der Hand. Und international kein Erfolg in den letzten 15 Jahren. 3x im CL Finale ist also kein internationaler Erfolg? :roll:

Und der Typ mit der Brille ist wieder so einer, über den man sich unfassbar aufregen könnte!

Fangen wir die Diskussion nicht schon wieder an :p Ich sehs eben anders, bzw. wie Serdar.

Jetzt sind eh die Ärzte bei Harald Schmidt, also Schluss mit Anne Will ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da gibts nichts anders zu sehen. Ohne Bayern keinen 4. CL-Platz. Punkt. :p
Aber ich tu mir das jetzt auch nicht mehr an. Wie Hooch schon sagt, die Runde ist einfach unter aller Sau :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da gibts nichts anders zu sehen. Ohne Bayern keinen 4. CL-Platz. Punkt. :p
Aber ich tu mir das jetzt auch nicht mehr an. Wie Hooch schon sagt, die Runde ist einfach unter aller Sau :lol:

Ja, und du kennst meine Meinung, lieber hab ich einen CL-Platz weniger, als dass ich dann den Bayern dafür auch noch dankbar sein muss...

Aber meine Ansicht zu dem Thema wird ja eh nicht gewürdigt, da die Löwen der Championgs League wohl noch ne Weile fern bleiben werden :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Darum gehts ja auch nicht. Dass dir das egal ist, wie viele CL-Plätze wir haben, ist mir klar. Ändert aber trotzdem nichts dran, dass Bayern einen erheblichen Teil zu diesem 4. Platz beigetragen hat, nicht mehr und nicht weniger. Und damit Schluss jetzt, bringt ja eh nix :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben. Jetzt gehts auch bei Harald Schmidt weiter :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Heute Abend Echo-Verleihung:

Marilyn Manson und Rammstein performen zusammen The Beautiful People !!

Das wird ein Fest :) ...hoffentlich^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
das south by southwest (sxsw) festival jetzt auf zdf.kultur bis 0:00 uhr!

zu sehen sind:
Grimes, Built To Spill, (... And You Will Know Us By The) Trail Of Dead, Delta Spirit, Fenster, Talking To Turtles, Touchy Mob, The Jesus & Mary Chain, Ghostland Observatory
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
Weiß jemand wer gestern bei elton vs simon gewonnen hat? Und was war die strafe?

Google hilft ;)

http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2227511/Elton-gewinnt-Kindergeburtstag-Simon-fordert-Revanche.html

Elton zeigte sich geschickter und gewann so die vorerst letzte Show. Vorerst deshalb, weil Simon sich in der finalen Show nicht mit so einer "Kleinigkeit“ geschlagen geben lassen wollte und Revanche forderte. Doch noch bevor sich Elton lange dazu Gedanken machen konnte, forderte dieser sein Recht der Bestrafung ein. Simon bekam eine Dusche, die sich gewaschen hatte. Erst Eier, dann Mayonnaise, Eiswasser, Fisch und Chili-Pulver verteilte Elton über Simons Kopf.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.685
Reaktionspunkte
2.248
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am Montag um 16:40 auf ZDFKultur:
Highlits des Reading & Leeds Festival mit Guns n' Roses, Limp Bizkit und Arcade Fire;

Ich zieh mir auf jeden fall den Gig von den Gunners und Limp Bizkit rein.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet: