TV-Tipps

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Neeein, das Spiel wird ja auch noch im Free-TV übertragen. Und meine Freundin muss heute Abend um 19:30 Uhr ins Kino gehen. Mit nem befreundeten Pärchen. UND MIR! Argh!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Heute ab 20:15 kommen auf Pro Sieben gleich zwei Filme hintereinander, die is in die IMDb bottom 100 (100 schlechtesten filme) geschafft haben.
Keinesfalls anschaun.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Cineasten vor:

arte, 21:50-23:10 Uhr - Waltz with Bashir

Ich werde leider Dschungelcamp gucken :D

Nicht zu vergessen Persepolis davor. Kann ich nur leider nicht sehen, weil meine Freundin den Fernseher besetzt. Aber vielleicht ist es ja dann auf Arte+7 zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Schaus doch im Internet auf Zattoo an :)

edit: Buuuullshit ich schau Fußball!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute mal wieder gutes Abendprogramm am Start:

tvykjn3.jpg


Ich empfehle den Pianisten, HdR, oder Surrogates. Letzteren aber auch nur, weil ich ihn selber noch nicht gesehen hab :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bei mir wirds auch Surrogates. Hab den denk ich schon mal gesehen und fands nicht so schlecht. Und danach Final Destination 4. Ich mag die Filme einfach. :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Für alle nicht Champions-League Gucker kommt heute um 20:15 auf Kabel 1 There will be Blood.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ouh göttliche Vorstellung von Daniel Day-Lewis, Paul Dano ist auch ziemlich gut drauf. Ist kein superspannender Film. Wer aber auf richtig richtig gute Darstellungen und gelungene Kulissen wertlegt, wird mit There Will Be Blood nichts falsch machen. ;)



Ich guck aber CL :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
heute um 1:25 uhr auf arte: manu chao - baïonarena (manu chao live in bayonne 2008 )
 
Zuletzt bearbeitet: