TV-Tipps

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Heute läuft ja Planet der Affen: Prevolution. Ist es ratsam den/die zuvor erschienen Teil/e zuerst zu schauen? Da es sich in Prevolution um die Vorgeschichte von Planet der Affen handelt, sollte es eigentlich kein Problem sein, oder?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.262
Ort
Mos Eisley
Es ist ratsam, den originalen Planet der Affen zu schauen, weil er geil ist. Vorwissen brauchst du für Prevolution aber nicht, der funktioniert auch für sich stehend sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Jo, hat seinen Zenit schon überschritten, bin aber trotzdem immer mal hängen geblieben. Wie es noch jeden Montag kam hab ich keine Folge verpasst. Ich werd sie mir aufnehmen. Die Macht ruft ja, wie schon tausendfach erwähnt.

Das schon, aber so wie Leute vereinzelt um "Wetten, dass...?" getrauert haben tue ich das gleiche mit TV Total. Das Format war eine absolute Selbstverständlichkeit im TV. Und jetzt ist es weg :/
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Cool Runnings und Trash in einem Satz zu verwenden verbietet sich sowieso. Der Film hat mit Trash so viel zu tun wie Uwe Boll mit der Oscarverleihung (um mal bei Film/Trash zu bleiben)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Cool Runnings wäre in meiner Top 200 der FIlme, die man gesehen haben muss, drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sunset

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nach Cool Runnings zeigt kabel eins übrigens noch Die Glücksritter.:smt023

@Hägar
Sei mir ned böse. Aber Cool Runnings ist definitiv kein Trash Film!!!;)
Er ist zwar sau witzig, beruht aber ja auch auf einer wahren Geschichte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Das schon, aber so wie Leute vereinzelt um "Wetten, dass...?" getrauert haben tue ich das gleiche mit TV Total. Das Format war eine absolute Selbstverständlichkeit im TV. Und jetzt ist es weg :/

So ging es mir auch. Hab es nicht mehr regelmäßig verfolgt, aber bin mit Stefan aufgewachsen. War letzte Woche Montag und auch jetzt bei der letzten Sendung im Studio. Das Publikum ist bei der letzten Sendung ordentlich mitgegangen. Nicole, die Aufnahmeleiterin, konnte beim Publikums-Briefing schon nicht mehr und war nur noch am heulen. Und bei "That's what friends are for", spätestens aber beim Abschied musste ich ordentlich mit meinen Gefühlen kämpfen, es ist ein Stück Kindheit, was nun endgültig zu Ende geht. War jetzt keine sonderlich spektakuläre Sendung, aber die wichtigsten Leute, nämlich Elton und die Heavytones wurden gewürdigt (es ist immer wieder eine Freude, diese Band zu hören). Tschö Stefan, hfftl. lässt er noch was von sich hören.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen, dass TV Total jetzt Geschichte ist. War in den letzten Jahren zwar nicht mehr allzu überragend, aber es gehörte halt einfach dazu. Bin damit aufgewachsen und es war einfach immer da. Da verliert das Fernsehen einen der Größten seiner Zeit. Bin gespannt, ob man die nächsten Jahre nochmal was von ihm hört.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch zeigen se auf kabel eins endlich mal wieder die komplette Beverly Hills Cop Reihe.:love:

Am Freitag ist dann wieder großer Bud Spencer und Terence Hill Tag.:love:
06:40Uhr: Zwei Asse trumpfen auf
08:45Uhr: Sie nannten ihn Mücke
10:40Uhr: Der Dicke in Mexiko
12:15Uhr: Die Miami Cops
14:10Uhr: Buddy haut den Lukas
16:06Uhr: Zwei bärenstarke Typen;

Und am Sylvester ist auf 3sat wieder Pop around the clock angesagt.:)
Pop around the clock am 31. Dezember 2015 - Im TV und in der Mediathek

Frank Sinatra, Rolling Stones, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Jeff Lynne ' s ELO, Aerosmith, The Who und Status Quo;8)
 
Zuletzt bearbeitet: