TV-Tipps

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
:lol:
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal jemand 4000 € gewonnen hat. Entweder mehr oder man verkackt halt ne Frage. Aber 4000 € inklusive 3 Joker ist schon ne Leistung. :mrgreen:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ähm...
"Den ersten Joker zog die Studentin der Kunstgeschichte und Religionswissenschaften bereits bei 300 Euro. Jauch war völlig unvorbereitet und konnte es gar nicht glauben, als die Kandidatin nach Verlesen der Frage so gar nichts sagte. Die lautete: "Was wird heute zumindest im übertragenen Sinn immer noch angesetzt, wenn man auf jemandem massiven Druck ausübt: A) Fingernägel, B) Zehendübel, C) Daumenschrauben, D) Fußnieten". Potschka hatte tatsächlich noch nie etwas von den Daumenschrauben gehört und stolperte beim Verlesen der möglichen Antworten derart über die Wörter, dass Jauch nach einem ersten Abwinken dann doch stark zum ersten Joker riet."
Ich glaub die hat den falschen Studiengang oder ist noch nicht bei der Inquisition angekommen...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Am Samstag um 11:55 Uhr auf National Geographic kommt nochmal Billy The Kid - Das Mysteriöse Foto.
Hab am vergangenen Wochenende die ersten 20 min. gesehen und war recht begeistert :smt023
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wer Zeit hat und den Ranzen am Feiertag eh aufm Sofa platziert hat, ab 13:45 Uhr kommen hintereinander alle Teile der Rosenmüller Heimatrilogie: Beste Zeit, Beste Gegend und Beste Chance, auf EinsFestival

Absolute Empfehlung meinerseits
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Um 21:45 Uhr auf 3Sat: Lars und die Frauen

Stark unterbewerteter Film. Liebe ich. Top 20 bei mir.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jetzt gleich auf RTL Nitro: Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe.

Für die, die kein Fussball schauen wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Haha! Shit! hab ich das echt verpasst?!
Meine Freundin hat Nitro irgendwo bei Kanal 296 oder so...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist bei mir auch ziemlich weit hinten. Aber wenn sonst nix Schlaues in der Glotze läuft, muss man sich halt mal ein wenig länger durchzappen ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dieses Wochenende findet im Gelsenkirchener Amphitheater wieder das RockHard Festival statt.
Rockpalast Backstage wird via Stream wieder Live vom Ort des Geschehens berichten.:smt023

Rock Hard Festival 2016 - Events - Rockpalast - Fernsehen - WDR

rock-hard-livestream100~_v-gseapremiumxl.jpg

rock-hard-livestream102~_v-gseapremiumxl.jpg

rock-hard-livestream104~_v-gseapremiumxl.jpg

Der Freitag ist meiner Meinung nach Bockstark!!!8)
Aber auch die anderen beiden Tage können sich durchaus sehen lassen.:)
 
Zuletzt bearbeitet: