TV-Tipps

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das ZDF zeigt heute um 22.15 die erste Folge der wirklich fantastischen Serie "The Night Manager" mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie uvm. Kann man wirklich nur empfehlen, sowas hochwertiges und gut inszeniertes gibt es nicht alle Tage.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jup, super unterhaltsame Sendung. Bin leider erst Ende der letzten Staffel drauf gestoßen.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Grad die erste folge simpsons mit homers neuer deutscher stimme...naja,ich weiß noch net was ich davon halten soll. Einerseits natürlich schon ungewohnt andererseits versucht der neue total,norbert gastell zu imitieren und das gefällt mir nicht
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich finds super gelungen, habs mir viiiieeelll schlimmer vorgestellt, da norbert ja schon einzigartig war....
Auf Facebook geht shcon wieder der übelste Shitstorm der Unterbelichteten los, da packt man sich echt nur noch an den Kopf
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ja ich geb dir recht. Es hätte schlimmer kommen können. Es muss halt noch n bisschen wirken. Anke engelke war damals auch erstmal ne Umstellung
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja ich geb dir recht. Es hätte schlimmer kommen können. Es muss halt noch n bisschen wirken. Anke engelke war damals auch erstmal ne Umstellung
Ich fand Anke ja von Anfang an Bombe. Klar braucht es Zeit aber man muss ja realistisch bleiben. Von Homer hab ich mir diesen 5 Sekunden Fetzen angehört, der klang ganz ok soweit. Bin gespannt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Blind Guardian - Road To Wacken Dokumentation wird am 03. September um 22:15 Uhr auf DMAX erstausgestrahlt.

Beim diesjährigen Wacken Open Air begleitete DMAX die international erfolgreiche Band BLIND GUARDIAN. Die Musiker rund um Hansi Kürsch (Gesang), André Olbricht (Leadgitarre), Marcus Siepen (Gitarre), Frederik Ehmke (Schlagzeug) und Barend Courbois (Bass) gehören mit 2,5 Millionen verkauften Tonträgern seit beinahe 30 Jahren zu den internationalen Metal-Topacts und erfreuen sich darüber hinaus einer überaus treuen Fangemeinde.

Gemeinsam mit BLIND GUARDIAN und ihrer Crew wendet sich DMAX von der Weltbühne ab und blickt erstmals hinter die Kulissen des Wacken Open Air: Wie erlebt man das Topevent, wenn man nicht Gast, sondern ein Teil der Crew ist? Im Vordergrund der DMAX-Doku steht der vielfältige und hektische Tagesablauf der Musiker auf Tour sowie die harte Arbeit der heimlichen Helden des Wacken Open Air, wie Security oder Bauleiter, die sich sonst unbemerkt im Hintergrund abspielt. Die DMAX-Doku »Road To Wacken« liefert faszinierende Einblicke in den Alltag einer erfahrenen Band und zeigt den Festivalalltag zwischen abenteuerlichem Spaß und harter Arbeit.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ZDF zeigt heute um 22.15 die erste Folge der wirklich fantastischen Serie "The Night Manager" mit Tom Hiddleston, Hugh Laurie uvm. Kann man wirklich nur empfehlen, sowas hochwertiges und gut inszeniertes gibt es nicht alle Tage.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hab es jetzt über Amazon Video angefangen, finds aber auch sehr gut nach den ersten paar Folgen :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wer net pennen kann: Das Finale der LoL-WM wird jetzt u.a. auf Sport1 übertragen. Eat that, Sexy Sportclips.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Wie die Kommentatoren in den Videos da teilweise ausrasten
Und ich schau's mir an und check einfach absolut gar nichts. :lol:
Wenn du die Zeit hast und des englischen mächtig bist schau dir auf YouTube die sogenannte New Player Experience an. Die erklären Neulingen wie dir hoffentlich einiges.