TV-Tipps

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ab halb 7 gibt's auf Sat1 den LigaTOTAL-Cup. An Bord sind der HSV, Bayern München, Dortmund und der FSV Mainz 05.

Im übrigen ist das kein Tipp, es ist eher ein Befehl! Angucken!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ab Montag (ja ich weiß, da is DFB-Pokal) kommt wieder die beste Serie aller Zeiten. 6 Wochen lang eine Doppelfolge mit 90min :)

jeweils Montag 20:15 Uhr im BR: Irgendwie und sowieso

edit: dann wissts auch endlich warum ich so einen Schmarrn als Signatur drin hab :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hägar

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sehr nett, dann kann ich den verpassten Auftritt vom Taubertal doch noch nachholen :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
heute abend 20:15 Uhr auf 3sat: Hotel Ruanda

Unglaublich guter und intensiver Film über den Völkermord an den Tutsi. Ist echt uneingeschränkt zu empfehlen. Werd ihn mir heute selber nicht nochmal ansehen, ist mir jetzt einfach zu schwerer Stoff, aber wer was anderes als explosionen bei transformers oder schlechte witze bei männersache will sollte sich für den hier entscheiden.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Heute um 22:10 auf Pro7: Todeszug nach Yuma
Sehr guter Western, modern und doch authentisch. Dazu überragend gespielt von Christian Bale und Russel Crowe in den Hauptrollen und mehr als überragend von Ben Foster in der Nebenrolle.

€: Ach ja, man muss kein Westernfan für diesen Film sein, ich bin selber keiner ;) unterhält auch so sehr sehr gut
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
der Gitarrist war direkt ruhig :lol:
so wieder der normal immer auf der bühne rumhpft, da könnt man fast meinen der hat nen anfall... ^^