U2 Vertigo-Tour 2005

auch ich muss mich schweren herzens von den u2-tickets für das wien-konzert am 2. juli trennen. ein mitfahrendes pärchen ist wg. last-minute-urlaub kurzfristig verhindert und bis jetzt hab ich keinen ersatz gefunden. verkaufe darum 4 sitzplatzkarten 2. ranges (sektor c, stiege 10, reihe 14, plätze 113-116) ohne aufschlag um EUR 350,00 + versandkosten! mir gehts echt nicht um profit, hätt mir das ganze gern angesehen!
für fragen oder kaufgelüste bitte pm!

auch ich muss mich schweren herzens von den u2-tickets für das wien-konzert am 2. juli trennen. ein mitfahrendes pärchen ist wg. last-minute-urlaub kurzfristig verhindert und bis jetzt hab ich keinen ersatz gefunden. verkaufe darum 4 sitzplatzkarten 2. ranges (sektor c, stiege 10, reihe 14, plätze 113-116) ohne aufschlag um EUR 350,00 + versandkosten! mir gehts echt nicht um profit, hätt mir das ganze gern angesehen!
für fragen oder kaufgelüste bitte pm!

Habe zu 90% Wahrscheinlichkeit auch eine Innenraumkarte für München abzugeben. Bei Interesse bitte PN

war jetzt doch (trotz einiger komplikationen) spontan in münchen... aber nicht direkt im konzert sondern aufm olympiaberg.
ohne meine ca 9 augustiner helle hätt ich das wohl nicht überlebt!
wenn es einen wettergott gibt dann ist der garantiert kein u2 fan! nur noch abartig...

kleines detail: pünktlich zu beautiful day hat es aufgehört zu regnen...

mehr dqzu morgen... jetzt bin ich einfach nur zu fertigig
gut nacht!

eben heimgekommen.

ganz ganz großes kino.
wahnsinns show. sound und licht sehr sehr gelungen
band in hochform trotz anfangs sauwetter. bono wie zu erwarten sehr politisch.

mein rechtes ohr rauscht... gut nacht. :)

Saugeiles Konzert!
Show war gelungen - Sound war gut!
Auch die Vorbands haben gepasst!

Meckern kann ich gerade nur über das Wetter...

Bin immer noch sprachlos, Ohren pfeifen ohne Ende. Hatte Glück eines dieser tollen violetten Armbänder :D zu bekommen !!! Hab meine komplette Speicherkarte vollgeknipst und gefilmt. Kann nur nochmal sagen das das ganz grosse Kino war, was da im Olympiastadion abging.