U2 Vertigo-Tour 2005

O

oidi

ash sind genial. die musst du dir anschaun, hatte schon einmal das glück diese super band sehen zu dürfen :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
AAAAAAAAHHHHHH!!!! Ich würd da ja nur schon wegen den Vorgruppen hingehen!!! Ich muss schauen, dass meine Mama mich und nicht meinen Papa mitnimmt *g*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Leni, ich weiss, wie du an billige karten kommen könntest... schreibst mir ne PN falls es dich interessiert...
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Auf eventim gibt es Restkarten für Wien, Gelsenkirchen und Berlin. Ich hab meine Tix schon für Wien, wird sicher genial!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab meine karten wieder zugunsten des southside verkauft!
jetzt hab ich mir überlegt, an dem tag nach muc zu fahren und mich aufm olympiaberg zu haun. wieviel sieht man denn vom berg aus? war schonmal jemand bei nem konzert dort oben?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, waren da nicht schonmal Parkrocker und haben was angeschaut? Stimmt, das wär eigentlich echt noch ne günstige Sache...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, waren da nicht schonmal Parkrocker und haben was angeschaut? Stimmt, das wär eigentlich echt noch ne günstige Sache...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
da sollte sich eigentlich zu metallica letztes jahr getroffen werden, wurd dann aba irgendwie nix..

dieses mal dürfte der berg sogar recht gut geeignet sein, da die bühne in der nordkurze des stadions stehen wird, und der berg ja bekanntlich südlich des stadions liegt. :)
wie gut die sicht letztendlich ist, kann ich allerdings auch net sagen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
da sollte sich eigentlich zu metallica letztes jahr getroffen werden, wurd dann aba irgendwie nix..

dieses mal dürfte der berg sogar recht gut geeignet sein, da die bühne in der nordkurze des stadions stehen wird, und der berg ja bekanntlich südlich des stadions liegt. :)
wie gut die sicht letztendlich ist, kann ich allerdings auch net sagen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ah ja, das war das... Naja, probieren kann mans ja mal. Obwohl, ich seh grade in deiner Sig dass das ja erst im August ist, da bin ich wohl eher weniger im Bayernland. Schade.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ah ja, das war das... Naja, probieren kann mans ja mal. Obwohl, ich seh grade in deiner Sig dass das ja erst im August ist, da bin ich wohl eher weniger im Bayernland. Schade.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jup.
am sonntag is erstmal die schalkearena dran mit U2. und da geht garantiert nix mit aufn berg stelln.. *gg*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jup.
am sonntag is erstmal die schalkearena dran mit U2. und da geht garantiert nix mit aufn berg stelln.. *gg*