Überredet mich wer zu RiP?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, ich könnt allenfalls trotz Studium zu RiP kommen. Jetzt brauch ich noch jemanden, der mich dazu überreded (ausser neon und balu)

Das Line-Up passt mir eigentlich immer mehr. aber trotzdem.. irgendwie fehlt da noch was :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das line-up passt dir, massenhaft coole leute und du hast zeit... wo ist denn da das problem :D

eigentlich alle vorraussetzungen, die ein festival erfüllen muss ;)

und einige hier, die dich noch nie gesehen haben - wie ich - würden dies gerne mal tun :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DonMarcoli schrieb:
das line-up passt dir, massenhaft coole leute und du hast zeit... wo ist denn da das problem :D

eigentlich alle vorraussetzungen, die ein festival erfüllen muss ;)

und einige hier, die dich noch nie gesehen haben - wie ich - würden dies gerne mal tun :)

naja sagen wirs mal so: Es kostet wohl doch 200 Euro, ich bin 4 Tage weg und fahr mal schnell 800 km
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
gfc schrieb:
naja sagen wirs mal so: Es kostet wohl doch 200 Euro, ich bin 4 Tage weg und fahr mal schnell 800 km

es ist viel geld und ne nette entfernung, das stimmt schon... ;)

mach halt ne liste: dafür-dagegen

die schreibste hier rein... wenn "dafür" eh schon führt, kommste so... wenn "dagegen" führt, finden wir so viele andere argumente, dass es für "dafür" langt und du kommst... hoffe, dass du das verstanden hast... :lol:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
du gehst mit zu rip... das geld bekommste scho zam un dann kannste noch ma vor deinem studium richtig die sau rauslassn, auf nem megageilen festival mit vielen coolen leuten un dich danach aufs studium konzentrieren... du würdest es bestimmt net bereun ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
würd ja gern mal unsren alten chef persönlich kennenlernen....den godfather of parkrocker :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wieso darf ich nicht überreden?
Sind doch schon fast alle Admins da!! Das lange fällige Admintreffen wäre dann möglich wenn Du nicht zu faul wärst!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also von mir aus kannst daheim bleiben ;)




















:mrgreen:

na schmarn, hey! es kommen evtl die onkelz das darfst du dir nicht entgehen lassen ;) hehe
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
erinner dich doch nur an die pary bei uns 2003, allein des wieder wird hammer und des treffen aller leute!
ALTER DU MUSST KOMMEN!
 
O

oidi

dann hast du endlich deine ruhe, und kannst shoppen gehn, oder wie? *duckundrenn*