Überredet mich wer zu RiP?

C

chicken

gfc wird seine entscheidung schon getroffen haben und wird sich jetzt noch bisschen anbetteln lassen! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja wirklich roman geh doch hin - denn die neuen wollen dich doch auch mal kennenlernen ..... wäre ja schlimm, wenn nur wir (also die ganz vom alten Schlag) dich persönlich kennen!!! also hopp - kauf die karte und dann bist du dort!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
GFC muss natürlich kommen...du warst doch letztes Jahr schon nicht bei RiP, da kannst nicht dieses Jahr auch noch fehlen...sowas geht einfach nicht als Admin eines Rock im Park Forums!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich kann dich net überreden. sorry...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
gfc = Admin @ Parkrocker

Parkrocker = Fan von Rock im Park

Rock im Park = gute Musik

gute Musik = Spaß

Spaß = Erhohlung

Erhohlung = Urlaub

und das alles für so wenig Geld!
Wer will da noch ans Meer fahren! ;)


...und das sind nur ein paar wenige gute Gründe!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
büdde büdde büdde

Du wärst der Headliner der mir noch zum 5-Sterne Festival fehlt :wohow: :smt041
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
boah, was für eine Schleimspur *g* habs heute bei ihm auch schon probiert. Eure Chancen stehen nicht schlecht ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Du musst unbedingt kommen gfc!!!Als Admin musst du uns schon bei Rip unterstützten.Da gibts kein nein!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab jetzt laaaaaaange mit meiner potentiellen Festivalbegleitung geredet.. und wir haben uns nun doch gegen das RiP und fürs Southside entschieden.