und wie sehn die bändchen aus?

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hm also bei mir in der klasse haben 5 leute ein bändchen...
aber ich wohn ja auch gleich in der nachbarstadt von daher...^^

in der schule bestimmt/ eigtl sicher mehr als 30...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich seh auch ständig welche mit dem Bändchen rumlaufen...find ich eigtl recht lustig, die Vorstellung wer alles da war, den man so kennt!
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hm im Waldhaus Dienstags hab ich ein paar gesehen, aber das war zu erwarten. Ansonsten an der Schule niemand gesehen und in der Stadt mal zwei Mädchen. Die meisten, die ich kenn, waren halt bei Rock am Ring.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich hab auch schon mehrere gesehen, sogar welche die ich im weiten sinne kenne und nie gedacht hätte, dass die zu RIP fahren. (so halbe hopper etc.)
 

Phil90

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Adelsdorf
Hab mir gestern hier ein paar Einträge durchgelesen und jetzt mal bewusst drauf geschaut wer alles mit so einem wunderschönen Bändchen rumläuft, also wir ham an der schule mindestens 20 und wenn ich zum bus lauf seh ich auch immer noch 3 / 4 leute die da waren... echt krass!

Wirtschaftsschule Rockt!!! :mrgreen:
 
N

nadnad

Letzten Freitag, bei "Indie-X-Tasy" im Nachtpalais / Nbg hab ich gleich 8 Leutz vor dem NP mit Bändchen gesehen.. ja mei, es war ne indie-veranstaltung - aber trotzdem cool :D
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ich hab noch keinen einzigen bei mir in der Region gesehn..
Von meiner Schule waren alle bei Rar oder gehn zu Southside, weils nahe ist oder sie hören Hiphop. ^^
Aber bei Rip hab ich einen aus nem Nachbardorf getroffen.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Zitat heut morgen : "Hey..dein Rock am Ring -Bändchen sieht ja viel cooler aus als die andern" :smt081 .... ja,..ich find mein Rock am Ring-Bändchen natürlich auch viel schöner. Hmm..keine Ahnung, warum des ne andere Farbe hat.. :roll:
 

Paula

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Unterfranken
bei mir an der schule sind noch zwei weitere mädels bei rip gewesen.
ringrocker kenn ich sowiso etliche...
und in aschaffenburg sind mir schon dutzende mit rip und rar t-shirts übern weg gelaufen :)