und wie sehn die bändchen aus?

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
@preya:

wie schaffst du es bitte, dass dein 04er band noch so fit ist?! mein 04er band ist vor nem guten jahr abgefallen..

achja.. finds auch ziemlich kewl eigentlich.. wird auf jeden fall ne zeit dran bleiben.. hoffentlich kommt noch nen big day out band dazu :D
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
WhiZZler schrieb:
@preya:

wie schaffst du es bitte, dass dein 04er band noch so fit ist?! mein 04er band ist vor nem guten jahr abgefallen..

achja.. finds auch ziemlich kewl eigentlich.. wird auf jeden fall ne zeit dran bleiben.. hoffentlich kommt noch nen big day out band dazu :D

naja er wird halt die bändle abgeschnitten haben und an ne schublade getan haben und dann fürs foto die drangehalten haben =) weil so fit kanns wirklich unmöglich sein es sei denn du hast dich in 3 jahren höchstens 10mal geduscht^^
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
ich hab schon gedacht das es hässlich wird wie beim Ring...aber als ich dann welche mit dem Bändchen schon gesehen hab war ich total froh...doch doch das sieht echt stark aus!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
he he ... das ist schon das zweite schwarze für mich.
letztes jahr beim lustenau open air hatten die, die überall hin
durften (ins getränkelager, ins vip, backstage usw) schon
ein schwarzes bekommen .... yeah!!!!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Da warn doch tatsächlich welche aus meiner Stufe am Ring...sind mit ihren schon irgendwie recht hässlichen hellblauen Bändchen rumgelaufen...hehe...und ich wurde um mein schickes schwarz-rotes beneidet :P.... Tja, der Park halt ;).
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
meine grossmutter, die normalerweise solche baendchen an handgelenken ihres enkels hasst, war auch ziemlich entzueckt. das war der absolute haertetest
;)
 
N

nadnad

Passt einfach perfekt zu meinen mcr und stone-sour shirts :)
Rot-Schwarz sind meine Farben *g* . War echt lustig, am sa ich mit rot-schw.-mcr shirt, rot-schw. hoody und rot-schw. adidas-schuhen *g*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
AAAAAAAAAAH!
Jetzt gebts amal a Ruh! :P
Ne, find das Bändchen so ganz ok, nächstes Jahr wär orange cool :) (jetzt bin ich zwar plötzlich wieder der Hollandfan, aber was solls^^)
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
hm also von den farben is das bändchen ja eigentlich okay, aber vom design echt hässlich sieht total 08/15 aus. zwar hatte das sosi bändchen letztes jahr ne hässliche farbe ,war dafür aber von der aufmachung einfach schöner....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geht euch das auch so, dass ihr andauernd jemanden trefft, der auch ein RiP-Bändchen hat? Alleine am Dienstag nach RiP sind mir 6 einzelne Leute damit über den Weg gelaufen und auch jetzt seh ich noch oft welche... is schon krass wenn man sich vorstellt dass die alle auch da waren!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Geht euch das auch so, dass ihr andauernd jemanden trefft, der auch ein RiP-Bändchen hat? Alleine am Dienstag nach RiP sind mir 6 einzelne Leute damit über den Weg gelaufen und auch jetzt seh ich noch oft welche... is schon krass wenn man sich vorstellt dass die alle auch da waren!

joa geht mir in der schule so! war echt überrascht wer von meiner umgebung alles da war. ;)