Update

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, bevor ihr wieder flucht, dass alles anders aussieht: Ja, ist tatsächlich so.

Wieso? Wegen dem hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67768

und

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67006

Zum heulen an sich.

Also hab ich mich ans Update gemacht. Und das hat nun leider so lange gedauert. Genauergesagt war ich alles in allem ca 10-15h dran, beinahe ohne pause ;)

Das Design ist noch nicht fertig, aber ich kann morgen erst wieder am Abend dran was machen und ich dachte, ihr seid sicher froh, wenn ihr das Forum ein wenig schneller habt.

Auch sonst gibts vielleicht da und dort einige Fehler. Einfach hier melden, werden alle behoben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Vielen Dank für die viele Arbeit, ich mache mich gleich mal dran die neuen Möglichkeiten zu erforschen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wegen der Fehlermeldungen:

1. Mir ist aufgefallen, dass der Link zur Forenübersicht nicht funktioniert. Momentan muss man übers Portal neu ins Forum.
2. Alle Beiträge, die ich bereits gelesen habe, sind nicht mit einem weißen Blättchen markiert sondern mit dem Symbol für das männliche Geschlecht.
3. Kein Fehler, aber es muss genannt werden: Danke, dass es immer noch den Beiträge seit dem letzten Besuch Link gibt!
4. Ich weiß, das Design steht noch nicht wieder, aber da ich nicht weiß ob das so bleibt oder nicht schlage ich vor, die Farben, bei den gelesenen bzw. ungelesenen Threads deutlicher voneinander abzuheben.

That's it.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh man da hats uns ja mal wieder ganz schön erwischt! Danke Roman dass du schnell reagiert hast war ja ein wahnsinniger Aufwand was wären wir bloß ohne dich?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tja, was soll man noch groß dazu sagen! is echt saugeil was du hier machst und es hat riesenrepekt verdient!!
DANKE!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ein Wahnsinn, dass es immer wieder solche Angriffe zu verteidigen gibt, und ich schließe mich dann gleich meinen Vorrednern an und kann mich nur verbeugen vor den unzähligen Stunden die du schon dem PR geopfert hast, und dies unentgeltlich.

Wir werden dir ein Denkmal bauen! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Vielen Dank für die Mühe!

Leider geht das mit dem ausloggen nicht mehr, also ist der Leni-Account grade etwas schizophren *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach das werden wir schon kapieren... ihr könnt ja vielleicht immer dazuschreiben, wer gerade schreibt, wenn ihr drandenkt ;)

was mir aber auch noch auffällt: jetz bin ich offensichtlich mod :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Leni schrieb:
Vielen Dank für die Mühe!

Leider geht das mit dem ausloggen nicht mehr, also ist der Leni-Account grade etwas schizophren *g*

Hmm, Cookies löschen? Dann müssts gehn.
Is natürlich bei häufigem Schreiberwechsel umständlich! ;)