Update

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
I Am Disturbed schrieb:
Roman, werden die beiden angesprochenen Links (Beiträge seit dem letzten Besuch und alle Foren als gelesen markieren) wiederkommen? Bitte! Ich vermisse sie jetzt schon :) sind doch meine allerliebsten *g*

wieder drin
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
weiß nicht ob das was mit den Umstellungen zu tun hat, aber irgendwie wird bei mir bei einigen Beiträgen zusätzlich zum Avatar des Autoren auch noch der von siggi.aev angezeigt...

Edit: hehe, und wenn man nen normalen smilie macht kommt immer der saufsmilie :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, jetzt glaub ich mein PC hat mir da nen Streich gespielt.... Jetzt passts wieder...Gerade war auch noch komisch, dass einige Leute anstatt Flaggen nen Smilie hatten... was mich jetzt noch wundert ist der Avatar von siggi.aev...entweder er hat ihn geändert oder es passt was nicht
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Im Album kann man sich bisher noch nicht wieder die Kommentare zu den Bildern durchlesen. Aber das eilt ja auch nicht, will nur mal angesprochen werden.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mir ist auch noch was aufgefallen wenn man in ein unterforum geht und unten die Seite weiterblätter will dann kommt ein fehler.
 
O

oidi

benutze mozilla firefox, kann mich nicht immer einloggen, sprich, wenn ich mich einlogge, komm ich automatisch wieder zum login...