Velvet Revolver

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also die neuen GnR covern die alten besser ;)
Vor allem Scott's Stimme passt nicht wirklich dazu... "Used to love her" ist aber eigentlich ganz geil in der VR Version.

Finds auch schade, dass sie so viele Cover spielen... aber wenigstens auch ein paar neue Songs, auf die ich trotz allem mal gespannt bin.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das Album-cover gefällt mir schonmal gut :)
das se GnR Songs spielen find ich auch gut...wenigstens spielen se welche wo scotts stimme einigermaßen zu passt...bei anderen wärs schwer geworden...Its so easy und Brownstone ham se ja 2005 auch shcon gezockt...freu mich drauf, und da GnR letztes Jahr "Used To Love Her" nicht gespielt haben freu ich mich da auch sehr drauf :). und mein Lieblings VR Song "Set Me Free" is auch am start...und fall to pieces sowieso..

kann ja nix mehr schief gehen :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die neue Single:
http://www.muchmusic.com/music/firstspin/velvetrevolver/

Der Song ist noch recht belanglos (bis auf das Solo), aber was man sonst vom neuen Album hören konnte, überzeugt mich schon eher... zum Beispiel "The Last Fight":

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Meiner Meinung nach ein absolut schöner Ohrwurm ^^

Edit: Hier das Video zu "She builds..."

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aber schon schön blöd dass das album nicht vor rip da is...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

w00t?
der war um längen besser als 2005. spielfreude deluxe für vr verhältnisse, dazu vasoline und its so easy cover, was will man denn mehr?
"we are velvet revolver and we play motherfuckin rock'n'roll!"
ich fands geil!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
fands auch richtig geil und besser als 05 (vor allem von scott). doof nur dass sie so spät kamen und dadurch weniger gespielt haben.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Besser als 2005? Ja! Besser als die anderen Acts an dem Tag? Niemals. Die waren sogar schlechter als Sunrise Avenue, die ich ziemlich langweilig fand.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ganz schlecht meiner Meinung nach. Erst kamen sie zu spät (was meine nicht vorhandenen Sympathien nicht grade steigerte) und dann wars auch noch mies. Gut vielleicht lags daran, dass ich nicht wirklich was von denen kenne. Aber das eine Lied das ich kannte konnte mich live auch nicht vom Hocker hauen.
Ich war froh, als es vorbei war.

Aber um nochmal was gutes zu sagen, sie waren um Längen besser, als dir en grey 2006 (wer da war weiß was ich meine) :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich fand den Auftritt um Längen besser als 2005.
Scott's Stimme hat mir besser getaugt und vor allem haben sie meiner Meinung nach 100 % Respekt verdient, dass sie nicht aufgehört haben, obwohl ihnen zu Beginn einige Dosen und Becher um die Ohren geflogen sind.
Für mich persönlich war's ne geile Rock n' Roll Show, aber auch nicht unter den Top 5 bei diesem RIP, gerade wegen der kurzen Spielzeit (ob sie jetzt dran schuld waren oder nicht).
Aber viel Bewegung drin und endlich mal alles gegeben und nicht bloss lahm runtergespielt.
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
gelangweilt, einfach nur routiniert runtergespielt. Enttäuschend, aber irgendwie genauso erwartet. Bin nach 5 Songs geflohen. Hätte man gleich bleiben lassen können. Immerhin noch Vasoline gehört, naja ich will STP zurück...
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Habe ich nicht gesehen, da die Arsch.... es nach einer halben Stunde Verspätung nicht geschafft haben (wie schon vor zwei Jahren), die Bühne zu betreten, habe ich keinen Bock mehr gehabt.

Wenn sie keinen Bock zum Livespielen haben, sollten sie daheim bleiben.
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
fands dieses Mal genauso wie 2005 schon sehr geil, weil sie einfach geile RockNRoll-Nummer haben... war aber auch ziemlich dicht dieses Mal ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fands auch einfach ne geile Rock N Roll show...auch wenn ich die Songs jetzt nicht soooo sehr mag wie manch anderes, is es trotzdem immer wieder geil, Slash und Duff live zu erleben
 

Phil90

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Adelsdorf
Auch von mir großes Lob, ham echt 'ne geile Show hingelegt!

Fands einfach nur noch assig als irgendwelche vollidioten die mit Bechern beworfen, ausgebuht und nach Korn geschrien haben.

Ich finde eine Band wie Velvet Revolver mit solchen Musiker Größen hat einfach Respekt verdient und wem's nicht gefällt den zwingt ja auch niemand die Band anzuschauen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier einige Videos des RAR Konzertes in guter Qualität:

http://youtube.com/results?search_t...ch_sort=video_date_uploaded&search_category=0

Scheisse, muss da erst geil gewesen sein :shock:

Gebt euch nur mal "Do it for the kids" [ame]http://youtube.com/watch?v=-XqGw0NF-as[/ame]

Ich hab das Gefühl, dass sie nur bei RAR immer alles geben... auch das Publikum scheint viel mehr Begeisterung aufbringen zu können...
Gänsehaut bei Fall to pieces :)

Rip ist wohl doch nur der kleine Bruder..-.-