Verein Deutsche Sprache richtet längste Internetadresse der

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Verein Deutsche Sprache richtet längste Internetadresse der Welt ein

Dortmund (dpa/lnw) - Anlässlich des Schillerjahres hat der Verein Deutsche Sprache (VDS) die angeblich längste Internetadresse der Welt eingerichtet.

Sie besteht aus einem Schillerzitat und hat 63 Zeichen: www.WiemenschlichMenschensindzeigtihrUmgangmitderMuttersprachefrsch.de . Mehr Buchstaben sind technisch nicht möglich.

Hinter der Adresse stehe ein Internetauftritt unter anderem mit weiteren Schillerzitaten und einer Adressenliste anlässlich des 200. Todestages von Friedrich von Schiller, wie der VDS am Donnerstag in Dortmund mitteilte.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Verein Deutsche Sprache richtet längste Internetadresse der Welt ein

Dortmund (dpa/lnw) - Anlässlich des Schillerjahres hat der Verein Deutsche Sprache (VDS) die angeblich längste Internetadresse der Welt eingerichtet.

Sie besteht aus einem Schillerzitat und hat 63 Zeichen: www.WiemenschlichMenschensindzeigtihrUmgangmitderMuttersprachefrsch.de . Mehr Buchstaben sind technisch nicht möglich.

Hinter der Adresse stehe ein Internetauftritt unter anderem mit weiteren Schillerzitaten und einer Adressenliste anlässlich des 200. Todestages von Friedrich von Schiller, wie der VDS am Donnerstag in Dortmund mitteilte.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
?! So ne Seite kann ja jeder Depp einrichten, oder? ;)
Ich kann ja denen mal Konkurenz machen :P
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
?! So ne Seite kann ja jeder Depp einrichten, oder? ;)
Ich kann ja denen mal Konkurenz machen :P
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Probiers doch mal aus! ;) Glaub aber nicht das das so einfach geht.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Probiers doch mal aus! ;) Glaub aber nicht das das so einfach geht.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
da hab ich dann mal ne frage, wie bist du auf die seite überhaupt gekommen?? ich mein man probiert doch ned einfach irgendwelche adressen aus *gg*
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
da hab ich dann mal ne frage, wie bist du auf die seite überhaupt gekommen?? ich mein man probiert doch ned einfach irgendwelche adressen aus *gg*