Verletzung

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe wär doch gschmackig so a paar hoden im gnack ;)
back to topic: a kumpel war 2000 durch ne beinverletzung bei pod ausgefallen durfte aber auf sonem besonderen platz für rollstuhlfahrer usw rumsitzen
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
mir ist was ganz ähnliches passiert.
am dienstag hab ich mir beim skaten im linken fuss das aussenband gedehnt.
8 wochen lang kein sport in der schule und 6 wochen lang garnichts. hab auch ne schiene bekommen aber mein artzt sagte ich kann ohne probs zu rip. muss halt die schiene tragen. bisher gehts ganz gut ich kann nicht klagen und fast wieder normal laufen. ist eben nur gedehnt und net gezerrt.
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
zwei Freunde von mir hatten letztes Jahr die selbe Verletzung!
Mein Beileid! :(
Der Weg vom Campingplatz bis zu den Bühnen ist halt relativ anstrengend mit Krücken wenn du C4 zeltest... sonst nehmen eigentlich wirklich so gut wie alle Rücksicht
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
SCHEISSE!
bin gestern mim radl auf die fresse geflogen weil der kerl vor mir plötzlich hingefallen is! jetzt schmerzt des rechte knie wie sau ich kann kaum noch gehn! ich würd gern wissen was genau mir grad weh tut kennt sich hier jemand a bissl mit anatomie des knies aus?
kann im prinzip das knie nicht mehr komplett anwinkeln und kein gewicht mehr drauf lagern
evtl geh ich heut noch zum arzt
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Donmarcoli

Bänderanriss is sch*** sollte aber bei Rip nicht das große Problem sein wie die anderen schon gesagt haben musst dich halt ein bisschen zurückhalten!

@Punisher

Was machst denn wieder für einen sch***??? ;) Wennst glück hast kanns sein dass dir garned viel fehlt und du in ein paar tagen wieder ohne weiteres laufen kannst! Würds aber vorsichtshalber mal von nem Doktor untersuchen lassen könnte nämlich schon sein dass du dir was ernsteres getan hast!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
zefix! zu was für nem arzt geht man da am besten? mei mutti is grad in paris und kann mi net zum doktor schleifen :(
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Haxn- und Gelenkmäßig würd ich an deiner stelle zu nem Orthopäden gehn der is normalerweise für sowas zuständig! Allerdings würd ich es vorher erst mal beim Hausarzt deines Vertrauens probieren!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ui und mein knacks jetzt irgentwie komisch wenn ich versuch es anzuwinkeln
und zwar nich nur einmal sonder jedes mal wenn ich des versuch

was brauch ich denn alles wenn ich zum azrt geh(versicherungskarte usw)? ich bin so selten beim onkel doktor... im letzten und diesem jahr nur einmal schnupfen gehabt...
(bin so aufgeschmissen wenn die mutti net da is ;))
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Du musst erst zum Hausarzt... bring deine Versichertenkarte und 10 Euro mit.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe balu, mein mutter ersatz ;)
ich seh grad dass mein bett vollgeblutet is und auch dass ich mir net nur am knie weh getan hab meine linke seite vom rücken is ziemlich rampuniert
danke für die hilfe ich werd hernach gleich mal schaun dass ich nen termin bekomm
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
einfach hinschlappen... für Notfälle oder Akute Sachen finden die immer Lücken...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Punisher

Des was du da sagst hört sich ja schon extrem an!!! Hört sich ganz schön rampuniert an!!! Schau dasd schnell zu doc kommst!
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
@DonMarcoli...du bist nicht der einzige, dems so geht! Ich hab mir zwar nix mit den beinen getan, aber es hindert mich genauso mitten in der menge abzugehn! Hab mir am samstag beim fußball das schlüsselbein angebrochen, muss jetzt für 4 wochen so nen rucksackverband tragen! Aber irgendwie hab ich angst wenn jetzt z.b. lagwagon spielt, ich in einem schon leicht angeheiterten zustand bin, trotzdem abgehn will...naja spätestens bei den schmerzen werds ich wohl merken dass kein sinn hat! Dass ich dann wahrscheinlich auch allein am rand stehn darf stresst mich im moment auch, weil ich glaub kaum dass von meinen kumpels einer bock hat mit den "verletzten" am rand rumzustehn!
Naja was solls, mein arzt hat mich genau bis zum 4.6 krankgeschrieben, ich glaub ich sollts eher mal positiv sehn, weil es hätte ja auch eine woche vor rip passiern können! :?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Sauber Puni! :smt021 man warst wieder voll oder was?
[-( echt mai oh mai wehe da oidi und i müssen dich au noch rumtragen!

ach du zefix du! :mrgreen:

naja werd scho wieder wern.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
deon bett ist vollgeblutet puni??? hast deine tage ;)

ne mal im ernst ist des jetzt was schlimmes oder nicht??? hoff mal nicht.. auf alle fälle gute besserung
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh mann puni, mach doch kan schei*... mensch naaa
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
huch puni.... ich hoff du bist jetzt schon beim arzt (gewesen) weil was du da so schreibst hört sich echt nicht gut an! :(
Ich wünsch dir aber auf jeden fall gute besserung! bis RiP klappt des schon wieder!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
servus! bin wieder da ;)
da arzt hat a bissl an der kniescheibe rumgerüttelt (aua!) und die anscheinend wieder gscheid hingerichtet und mir nen verband gegeben... in 3 tagen is wieder gut und tut nimmer weh nur noch die narben halt aber die fallen eh nimmer auf bei den ganzen narben die ich so an meinen beinen gesammelt hab ;)
bin ends froh dass es nix schlimmeres war. vorallem geil dass ich bis zum sporti konzert am mitwoch wieder fit bin ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so hab mal ein photo reingestellt
des gelbe is kein eiter sonder sone jod paste
am rechten bein quillt noch a bissl blut durch *g
wenn ich den verband abnehm hau ichs nächste photo rein ;)