Verletzung

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so, heut hab ich es geschafft. mein schlimmster alptraum ist war geworden... ich hab mich vor rock im park verletzt... beim basketball die Außenbänder am Knöchel angerissen... fazit: Krücken bei rock im park und das tragen einer schiene...
naja, wollte euch jetzt fragen, ob es irgendwie möglich ist, sich woanders hinzustellen, also nicht mitten in die menge... oder muss man da mal beim veranstalter anrufen und das irgendwie abklären... würde mich echt über antworten freuen...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Joa, bei mir war es vor 2 Jahren ein Miniskusschaden, auch Krücken, Null-Grad Schiene und am C4 gezeltet.....
Alles kein Problem, musst Dich entweder weiter hinten oder am Rand positionieren.....
Die meisten Leute sind auch sehr Rücksichtsvoll......
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
einfach weiter hinten bleiben.. da passt das schon...

Ich habe auch schon länger einen Bandscheibenvorfall und achte deshalb auch immer darauf ein wenig ausserhalb des Gedränges zu sein... achte halt drauf dein Bein dann öfters zu entlasten und dich auch mal hinzusetzen
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
danke für die antworten...
bin halt bisl enttäuscht, weil ich vor dem unfall immer dachte, dass ich mich so weit vorne wie möglich postieren kann und so... :cry:
naja, so kann ich in ruhe die musik genießen :(
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Oh man das tut mir echt leid für dich... aber mach dir nichts draus, sieh es positiv du siehst heute viele geile bands und du kannst auch voll mitgehen psychisch *g*...nur körperlich halt nicht so
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hab mich letztes jahr bei metallica gscheit verletzt
das rauskommen aus der tobenden menge war zwar erst bissl schwierig, aber ging dann schon
hab mich dann an den rand gehockt und der musik gelauscht...
also ist alles kein thema
sogar die sanitäter kamen von allein vorbei ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Heuer hast es eh noch leichter als wenn es im Stadion wäre, da das Zeppelinfeld viel Aufnahmefähiger von der Breite sein wird denke ich...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
auweh. das kenn ich auch nur zugut.
hab mir anno 2000 eine woche vor RiP die außenbänder im linken sprunggelenk gerissen. für mich war damals leider RiP gestorben.

drück dir die daumen, dass du s trotzdem gut rumkriegst.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
könnte ich trotzdem mal zu euch am C4 vorbei schauen... oder wollt ihr beim parkrocker foto keinen mit krügen und ohne parkrocker-shirt :D ... oder hey wartet: passt zwar hier net hin, aber wenn ich das t-shirt jetzt noch bestell, kommt des noch passend zu rip ???
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
sorry.... marco ich wollt doch mit dir POCKEN!!! abba des kommt davon wenn man basketball spielt abba ich stell mich mit dir etwas weiter hinter habs ja am ärzte konzi gemerkt, dass 3te reihe nix für mich is. bis denne
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mann Marco, was machst denn du schon wieder?
Fährst dann überhaupt noch nach Salzburg?

Steven, du kannst doch net mit dem dürren Marco pogen, da muss schon einer meines Kalibers gegen dich antreten ;)
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@marco toll du bist hier der planer gewesen nagut dann übernimm ichs kannst du mir den zugplan und so morgen mitbringen.... @roman kömma ja imma noch machen ich poge mit jedem nur halt weiterhinten *g*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hey du armer! tut mir voll leid für dich! aber Rock im Park wird bestimmt trotzdem geil für dich werden!
 
O

oidi

hey, danke dass du dir weh getan hast, jetzt ist für mich vorne mehr platz!
nein, jetzt m ernst, tut mir leid für dich, aber lass dir rip nicht nehmen, auch wenns mit krücen ist!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
nimm ihn halt auf die schultern oidi... des wär doch mal echte parkrocker liebe *g
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
dumm gelaufen aber die hauptsache ist wohl das RiP nicht deswegen ins Wasser fällt.
Ich hatte Glück, am Sonntag hat nen Pferd ausgeschlagen und ich hatte meinen Oberschenkel im Weg. Glück zum einen das das Pferd keine Eisen hatte und zum anderen das nicht mein Knie getroffen wurde denn sonst hätte ich mich wohl bei RiP mit Krücken zu dir gesellen können...jetzt ist's zum Glück nur nen riesiger dunelblauer Fleck am Oberschenkel