Verpasste Auftritte

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
weh getan haben mir eigentlich nur Sevendust (zu früh) und Mando Diao (kein Bock mehr, Stimmung total am Arsch nach dem Regen, schon Slipknot haben mir kaum Spaß gemacht)
Ansonsten halt n par bands wegen regen oder so nur teilweise gesehen. Ist bei mir fast immer das Wetter...war schon letztes Jahr mit Fettes Brot so:arrow:
 

Fehlnavigiert

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
The Kooks (vor lauter Saufen ganz vergssen...)
The Gaslight Anthem [ebenfalls den Alk vorgezogen)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab auch a paar, aber alle verkraftbar

Little Man Tate
Scouting for Girls
Selig
Volbeat
Guano Apes
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wirklich verpasst habe ich nur Peter Fox. Tomte, ...by the trail of dead, kettcar sind halt Überschneidungen zum Opfer gefallen. Achso und Dredg habe ich nur halb gesehen, irgendwann gings nimma, war zu k.o.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Peter Fox wegen Überfüllung
BMTH wegen Limp Bizkit
Billy Talent hab ich nur noch von nem Becks-Stand aus gesehen, weil ich einfach zu angepisst vom Sound war :evil:
A Day to Remember wegen Vorziehen des trockenen Zeltes gegenüber dem Regen und dem gleichzeitigen Vergessen auf die Uhr zu schauen :cry:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Scouting for Girls ... einfach zu spät losgelaufen und erst beim letzten Takt angekommen :D
 

_julia_

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
the kooks...

war zwar da, aber weiß leider nix mehr.. nächste mal net so viel trinken 8)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
A Day to remember --> Klamotten wechseln ^^
Hollywood Undead / Black Stone Cherry --> Platz für Limp Bizkit saven / Peter Fox
 

Sacymn

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
also ich würde mal sagen dass das nicht synchron ist...ich ahbe viele auftritte von youtube schon gesehen unteranderem auch von andreen bands und ides passiert immer wieder.........


butters...mhh das muss ich mir erst nochmal anschaun...aber das ist sowieso überarbeitet