Versteht irgendwer MLK?

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
thanks @shadowbane

ich hab den parkrocker keineswegs verurteilt.
ganz im gegenteil, ich geh ja auch in foren wenn mir
langweilig ist oder ich mal wieder einfach locker plaudern will
und wie gesagt, es ist ja nichts schlechts dabei :?:

aber zuverläßige infos gibt es eben nur auf offiziellen seiten,
dass ist bei anderen festivals ja auch nicht anders. :smt102

und das man leute trifft, mit denen man über gott und die welt
quatschen kann und die sich dann auch noch für das gleiche festival interessieren, ist ja auch gut.
versteh deine aufregung da nicht.

das gfc hier viel arbeit reingesteckt hat, sieht man und das weiß ich auch zu schätzen. :respekt: ich weiß was für eine affenarbeit es ist, so ein ding aufzusetzen. hab das zwar noch nie selbst gemacht, aber ich kenn leute die da mit begeisterung dabei sind.
also @gfc, wenn du das liest, wie gesagt, das sollte wirklich keine kritik sein. das forum hier ist sehr gut durchdacht und auch schön gestaltet.
und @juster wenn dich das angegriffen hat. sorry, so war es nicht gemeint.

---
aber ich finde es eben auch nicht fair, veranstalter oder ripseitenadmins
so schwach anzureden.

""Mr.Empathie
und der Admin von der RiP Page pennt auch, der hat N.E.R.D und Blackalicious auch noch nicht auf den Timetable gesetzt!""

""Metalhead
Aber nichts desto trotz ist das ganze find ich ziemlich schlecht organisiert und durchdacht... Ständig erfährt man im voraus von irgendwelchen anderen Sites wer nun bestätigt ist, dann wird paar Tage später erst die RIP HP aktualisiert usw.... da sind andere Festivals echt mehr drum bemüht, die Besucher mit aktuellen Informationen zu versorgen... naja, ich finds auf jeden Fall ziemlich schwach, den Internetauftritt von RIP.""

und das wollte ich eben auch mal äussern. und das ist dann nicht
erlaubt/gewünscht, oder wie? ihr dürft sie runtermachen, aber wenn mal jemand nicht eurer meinung ist, dann ist man plötzlich böse? zudem die bandliste direkt von mlk gepflegt wird.
ist es euch nicht lieber, dass die veranstalter zeit investieren um geile bands aufzutreiben und alles zu organisieren, statt die internetseiten ständig mit jedem kleinen fortschritt zu füttern? denn ich denk mal genau das machen die grad :D und wenn sie uns ständig jede kleinigkeit erzählen, kommen se ja nicht mehr zum rest. und sobald was definitiv fest ist, wirds ja veröffentlicht. wenn sie eine nur halb bestätigte band veröffentlichen und dann wieder zurückziehen müssen.....dann ist das geschrei ja noch größer.
also love, peace and harmony :D ich denk die geben sich mühe und wir
können doch ein bisschen geduld zeigen, oder?

---
zu der sache mit den innenraumkarten. das ist dieses jahr ja kein thema.
also ist die aufregung ziemlich, naja, halt sinnlos. gäbe es ein stadion, wäre es schon ziemlich heftig, aber wie gesagt durch die verschiebung des termins sind bestimmt etliche verträge geplatzt.
aber das ist nur meine meinung. ich wollte damit wirklich niemanden angreifen, aber man wird ja wohl noch sagen dürfen was man denkt??
--
zum interview mit mlk. klar hab ich es gelesen. war ja auch recht interessant. aber da steht...
"Die Terminverschiebung hatte nur geringe Auswirkung auf die Planung, die parallel immer weiterlief"
Und gering heißt nicht keine und zudem hat er ja recht, wenn er sagt...

""Woher kommt es, dass dieses Jahr die Bekanntgaben der verpflichteten Bands sehr zähflüssig vorgenommen werden und wann kann man mit der Bekanntgabe der Bands für Freitag rechnen?

Diese Einschätzung können wir überhaupt nicht teilen. Wir haben beispielsweise die Headliner Red Hot Chili Peppers und die Toten Hosen sehr frühzeitig bekannt gegeben. Sobald Bestätigungen vorliegen, werden die Bands publiziert. Ca. 30 Bands sind bereits bestätigt und das entspricht genau dem Muster vergangener Jahre. Korn, Machine Head und Motörhead sind schon für den Freitag disponiert.
"""
Freitag in diesem Fall, weil bei RaR ja der Headliner für Freitag offen ist und nicht wie bei uns der für Samstag.


++++
also sorry sorry an juster. wie gesagt, war nicht irgendwie bös gemeint, aber manche sachen muss man wie oben beschrieben einfach nicht diskutieren oder machen.
die idee von shadowbane halt ich für extrem gut :D
falls du das noch willst. und shadowbane sollte natürlich auch dabei sein :D
++
uff schon wieder so ein ewig post. das wird langsam ne schlechte angewohnheit :D
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
vuxi hat geschrieben:
Das problem is warscheinlich auch, dass ja die HP´s nicht von den Veranstaltern aktualisiert werden und die warscheinlich auch nicht immer die aktuellsten Daten haben wer jetzt kommt und wer nicht! Oder die Veranstalter rücken die Bestätigungen wirklich erst raus wenn die Bands definitiv ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben!

Genau so ist es. Die Veranstalter denken sie könnten ihre Acts schonmal promoten, bevor die Unterschrift gesetzt ist, damit erhoffen sie sich wohl einen gewissen Bonus bei den Fans.
Wir möchte naber nicht veröffentlichen, was noch nicht gesignt ist, da es sonst zu ständigen Änderungen im Spielplan kommen würde, und die Beschwerdemeldungen uns hier nur so ins Haus strömen würden.


(Der ganze Post stammt von mir (MM216) weil ich zu doof war, um ein Zitat zu schreiben, und den Post von ARGO gelöscht hab :roll: . Ich hab versucht den Post von ARGO nochmal sinngemäß nachzukonstruieren. Ist aber nicht ganz wie im Orginal. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;))
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Genau so mag ich das, friedlich Diskutieren und @gfc :respekt: loben.
Ich halt mich kurz und sag nur, ich hab dich schon verstanden @mary, deine Kritik ist berächtigt nur beim ersten post hast du dich nicht geschickt ausgedrückt.
Das mim Bier is nee toll Idee, ich lad euch auf ein exklusives Dosenbier ein :prost:
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
mary schrieb:
aber ich finde es eben auch nicht fair, veranstalter oder ripseitenadmins
so schwach anzureden.

""Mr.Empathie
und der Admin von der RiP Page pennt auch, der hat N.E.R.D und Blackalicious auch noch nicht auf den Timetable gesetzt!""

""Metalhead
Aber nichts desto trotz ist das ganze find ich ziemlich schlecht organisiert und durchdacht... Ständig erfährt man im voraus von irgendwelchen anderen Sites wer nun bestätigt ist, dann wird paar Tage später erst die RIP HP aktualisiert usw.... da sind andere Festivals echt mehr drum bemüht, die Besucher mit aktuellen Informationen zu versorgen... naja, ich finds auf jeden Fall ziemlich schwach, den Internetauftritt von RIP.""

1. zu meiner Aussage:
wenn auf der RiP Page seit dem 26.2 N.E.R.D bestätigt wurde, dann kann man doch erwarten dass das auf der RiP Page auch aktualisiert wird oder nicht? und das dann bitte nicht erst irgendwann im März!
Kannst ja mal ne Umfrage machen welche Page immer aktueller ist, dann wirst du auch feststellen dass irgendwer bei der RiP Page pennt!

2. Ich sehe in dem Beitrag von Metalhead kein einziges Wort in dem er jemanden "schwach anredet"! Er sagt nur was sich viele denken

Aber lassen wir dass, wenn du findest dass das alles normal läuft mit den Bestätigungen und der Homepage dann ist es ja in Ordnung!
Mich nervts!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@mary,
vielleicht waren deine aussagen teilweise nicht ganz geschickt (meine übrigends auch nicht).......
ich verstehe dich teilweise, anderseits bin ich wieder ganz anderer meinung....

auf jeden fall wollte ich dich nicht persönlich angreifen......falls ich es getan habe sorry hierfür......

ich poste jetzt auch nicht mehr die sachen die ich persönlich nicht so gut fand, sonst wird dies ein endlos-thread...

auf alle fälle entschuldigung für die stellen wo ich mich falsch ausgedrückt habe oder missverständnisse auftauchten....


rock on.........................
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
phuuu ihr habt ja probleme :)

zu dem wieso ich so viel arbeit hier rein stecke etc. gibts bald ne stellungnahme :)