Video zu neum Limp Bizkit Song "The Truth"

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
http://www.limpbizkit.com

hier könnt ihr euch ein video einer liveperformance von "the truth" vom kommenden limp bizkit album "the unquestionable truth part I" ansehen!

hat was von rage against the machine!
ich find´s saugeil.
limp bizkit ist zurück!

hörts euch an!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Erstens hab ich gewusst, dass ichs scheisse finden würde ^^
Zweitens versuchen sie wirklich RATM zu imitieren, was ihnen zum Glück nicht gelingt. Das ist ja fast Gotteslästerung!
Drittens... isses mir eigentlich auch ziemlich egal ^^
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mir gefällt erlichgesagt eigentlich ganz gut auf jedenfall besser als das zeug vom letzten album für mich hört es sich nicht wirklich nach RATM an!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@seb...naja wenn man scho mit so ner einstellung sich das anhört :roll:

also ich finds absolut geil. es ist nicht rage imitiert. es hat auch was eigenes, der limp bizkit style ist trotzdem nicht verloren gegangen.
also ich freu mich immer mehr aufs album und RIP. endlich ist die vermisste härte zurück :headphone: =D>
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich finds ziemlich geil, aber es hat nicht mehr den Style von den ersten 3 Alben ;). Aber dann kommt wenigstens Abwechslung ins Konzert.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
seb schrieb:
Erstens hab ich gewusst, dass ichs scheisse finden würde ^^
Zweitens versuchen sie wirklich RATM zu imitieren, was ihnen zum Glück nicht gelingt. Das ist ja fast Gotteslästerung!
Drittens... isses mir eigentlich auch ziemlich egal ^^

dem ist nix hinzu zufügen :mrgreen:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@faser...
immer das gleiche wär ja auch langweilig. man kann ihnen auf keinen fall nachsagen dass sie 3 gleiche alben gemacht haben. es ist wieder was völlig neues und genau das was ich erwartet habe. ich kann mir bei dem lied schon den pogo vorstellen *G*
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
k-dawg schrieb:
@faser...
immer das gleiche wär ja auch langweilig. man kann ihnen auf keinen fall nachsagen dass sie 3 gleiche alben gemacht haben. es ist wieder was völlig neues und genau das was ich erwartet habe. ich kann mir bei dem lied schon den pogo vorstellen *G*
Ja, wie gesagt, ich finds gut wenn in Konzerten Abwechslung rein kommt und man hat ja auch schließlich die alten songs schon so oft gehört ;)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hört ich geil an!
Bissl nach Rage.
Aber das liegt meiner Meinung nach 100%ig an Wes Borland!
Der hatte früher (1-2Album) schon geile Crossover Riffs. und wenn man sich mal näher mit Gitarre + Theorie auskennt sieht man des des garnicht so "billig" ist, wie es oft dargestellt wird!
 
C

chicken

bis 1:50 hats was von rage, wenn man daran denkt! aber viele andere bands spielen die gleiche art!

dannach lässt sich limp bizkit schon raushören!

ab 2:50 mischt sich des ganze wieder!

hört sich nicht schlecht an, wobei ich dieses "höööööööyyyy" bissle mit slipknot - pulse of the maggots in verbindung bringe!

da stellt sich die frage, wo dieses düstere ist, was fred im prophezeit hat! aber er versprictht ja immer viel, dass dann nicht stimmt! (vgl. letztes album)

also bin jetzt fertig mit hören und es hört sich nicht limp bizkit like an, aber nicht schlecht! aber die härte fehlt für mich noch bisschen und deshalb besteht noch viel potenzial nach oben! ;)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Hört sich wirklich gut an. Gefällt mir recht gut. Aber mir haben die eigentlich immer gefallen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
seb schrieb:
Das ist ja fast Gotteslästerung!

Junge Junge.. starke worte..

anyway: Der Song ist einfach nur geil :D
Einfach die Konsequente weiterentwicklung von Limp Bizkit. War ja bereits auf dem alten Album zu hören, wohin es geht :)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja es geht... ich find den gesang vom durst passt net dazu bzw. hört sich bei dem lied net besonders toll an... also mei lieblingslied wirds garantert net...