Vier Tage Rock im Park 2014

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:lol:
Dieser Schweizer hat einfach nichts zu tun :p
Für mich sah das nach nem allgemeinen Thread aus. Tja, übersehen, passiert :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
vor 10 jahren hatte ich mein RIP-debut, da hat eine fast identische kombination ca. 100 euro weniger gekostet. fast niemand braucht einen vierten tag und ich bin mir sicher dass 2014 dann auch zum ersten mal die pest im park ausbrechen wird. die können mich mal!
 
  • Like
Reaktionen: rroman

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
jetzt wo du es sagst^^ bei mir ist es genauso....2003 Debut mit Metallica, Iron Maiden und Linkin Park (die dann paar tage vorher abgesagt haben)

*anschliess* und es war geil. Das erste Konzert von Metallica in Deutschland im 21. Jahrhundert. Mittlerweile treten sie ja fast so häufig wie Jan Delay auf.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
hat damals nicht iron maiden noch im Stadion gespielt. kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern aber glaube ich war damals im stadion von nürnberg und hab se mir da angeschaut.
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Ich freue mich auf Linkin Park, Metallica und Kings of Leon. Iron Maiden brauch ich nich, aber ich glaube schon, dass die 4 heads gut sind :)
Eminem bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt...
 

NancyKathy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Suche!

Hallo Parkrocker! :p

Ich bin die Nancy und suche nette Leute die Bock auf RiP 2014 haben. Meine ganzen Leute haben nächstes Jahr kein interesse hinzufahren... und jetzt sitze ich hier voll verzweifelt und bin am überlegen mit wem ich hinfahren könnte. Ich komme aus Wolfenbüttel, also nähe Braunschweig/Hannover.
Und ich MUSS zu RiP 2014.:lol: Allein Linkin Park, Metallica usw. muss man sehen.

Vllt. ist ja irgendwer aus der Region dabei oder kennt irgendwen mit dem man sich zusammen tun kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen!! :))
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Ein kurzer Kommentar:

Preis: ok bei 4 Tagen.

Bands: Bisschen Einfallslos (Metallica, Linkin Park, KoL) aber Iron Maiden is doch top schon mal. Und Ein Metallica set nur mit Klasikern naja gibts schlimmeres!

Schade: Bisschen mehr Bands aber das wird sich ja bald ändern, Centerstage Camping 150,00€ is einfach eine frechheit!

Fazit: Ticket wird gekauft :smt041 Rip 2014 :pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Bei diesen Headlinern kann schon mal gar nix mehr passieren.
:smt023
Na ja, solange nicht noch Xavier Naidoo auf der Center Stage
herumturnt, sehe ich dem restlichen Line Up sehr gelassen entgegen.
Endlich mal wieder ROCK im Park !!!!
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Dass ich mit den Headliners nix anfangen kann, hab ich ja schon geschrieben. Wenn ich mir aber die (vermutlichen) Headliner beim Southside anschaue, ist das schon ein Unterschied wie Himmel und Hölle.:mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also metallica und iron maiden find ich voll geil, aber 4 tage und 189,- € bzw noch mehr nach dem Frühbucherrabatt muss ich eigentlich nicht unbedingt haben. Mir wärs lieber gewesen sie wären beim alten Preis geblieben und bei ihren altbewährte 3 Tagen. Aber naja, vielleicht werd ich ja einfach nur alt.....:mrgreen::p

Bei den Ticketpreisen müssen meine Freunde und ich schon echt schlucken! Klar ich weiß, Preisleistung stimmt ja eigentlich etc..........aber trotzdem ist es arschteuer insgesamt mit allem drum und dran............schnauf! Wahrscheinlich lass ich bzw. wir es dieses Jahr einfach mal sein und wir sparen uns unser Geld, sad but true
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Geht´s nur mir so, oder stimmt das mit den 185€ gar nicht?
Da wir jetzt wohl doch hingehen werden, hätt ich jetzt mal geschaut, was ich von jedem verlangen muss und da komm ich für 4 Karten auf 758,90€!
Das sind nämlich 189,73€!
Natürlich ist der Versand bei solchen Kartenpreisen immer nicht mitgerechnet, aber selbst abzüglich von Versand (4,90€) und CTS-Bearbeitungsgebühr (für was auch immer das ist :roll: 1€/Karte) sind es halt immer noch 187,50 pro Karte...
Das ist das erste Jahr, wo ich den Ticketpreis sogar gerechtfertigt finde, da es den 4. Tag gibt, aber dass man das dann nicht transparent kommunizieren kann, find ich schon bescheuert... :wallb:
Natürlich macht´s die Differenz auch nicht mehr aus, aber hat halt iwie einen faden Beigeschmack...