VIP-Tickets bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da ichs leider in keine Crew geschafft hab, hab ich jetzt auch mal noch eine aufgemacht.
Wer gerne dabei wäre bitte PN an mich.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
ja, der firebass macht Probleme, und kriegt keine SMS. Ich glaub den schmeißen wir gleich komplett raus und suchen uns jemand anderen :p

Der braucht diese SMS doch gar nicht. Soll sich einfach bei o2more anmelden und dann in seinem Profil kann er die Einladung annehmen!

Macht keinen Scheiss hier! :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab grad keine Zeit mir das hier durchzulesen, aber was muss ich machen und muss ich bei 02 sein um mitmachen zu können?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich würde dann bei dir einsteigen, wenns Recht ist Ksaver...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ja, der firebass macht Probleme, und kriegt keine SMS. Ich glaub den schmeißen wir gleich komplett raus und suchen uns jemand anderen :p

Der braucht diese SMS doch gar nicht. Soll sich einfach bei o2more anmelden und dann in seinem Profil kann er die Einladung annehmen!

Macht keinen Scheiss hier! :mrgreen:

war ich ja ging aber nicht...ABER versuch zwei hat ja geklappt, also könn mer jetzt ganz in ruhe die tickets gewinnen und uns im VIP-Bereich besaufen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich seh schon, am Ende findet das Parkrockertreffen diesmal im VIP-Bereich statt :mrgreen:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
ne ne... aber gegen vergünstigte getränke hat wohl niemand was einzuwenden. :D

Letztes Jahr gab's doch am O2-Counter ein Getränk frei, wenn man sich für den SMS-Service registriert hat. Da hat man dann einen Code geschickt bekommen. Ich hab einfach meine ganze Family daheim und alle Freunde sich registrieren lassen, die haben mir den Code gesimst und so hatte ich über's We sicher 15-20 Freigetränke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.