Volbeat 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
letzten Winter noch Supportband bei Metallica, dieses Jahr 37 Euro bei ihren Einzelkonzerten...bei allem Respekt für die tollen Alben der Band, aber das ist einfach zu starker Anstieg...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind

bands wie die ärzte oder die hosen verkaufen sich zu einem spottpreis im vergleich zu ihrer bekanntheit. ob es nun aus freundlichkeit den fans gegenüber ist, oder ein geschickter schachzug von KKT, anhand dieser bands kann man sich vielleicht über die preise anderer Bands im allgemeinen beschweren, aber sie nicht vergleichen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind

Ich wuerde nicht mal 15 Euro fur Die Aerzte zahlen, so in dem sin ist das fur mich immer noch gerechtfertigt.

Ich denke preise vom Konzerten ist auch geschmack sache. Ich habe kein problem geld auszugeben fur bands dich ich geschmacklich gut finde.
 
  • Like
Reaktionen: seb und Azze

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind

Ich wuerde nicht mal 15 Euro fur Die Aerzte zahlen, so in dem sin ist das fur mich immer noch gerechtfertigt.

Ich denke preise vom Konzerten ist auch geschmack sache. Ich habe kein problem geld auszugeben fur bands dich ich geschmacklich gut finde.

Absolut korrekt :mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
für die ärzte hab ich nur 35€ gezahlt und volbeat mit den ärzten vergleichen (von der bekanntheit und erfolg) würde ich nicht wagen aber selbst so kann ich sagen dass 37€ überzogen sind

bands wie die ärzte oder die hosen verkaufen sich zu einem spottpreis im vergleich zu ihrer bekanntheit. ob es nun aus freundlichkeit den fans gegenüber ist, oder ein geschickter schachzug von KKT, anhand dieser bands kann man sich vielleicht über die preise anderer Bands im allgemeinen beschweren, aber sie nicht vergleichen.

Gehen die Preise in dem Fall von den Ärzten/Hosen aus, oder kosten Bands, die unter KKT touren grundsätzlich so wenig.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Beatsteaks um die 30 €
fettes brot um die 30 €
Nina Hagen um die 30 €
Patrice um die 30 €

sind so die bekanntesten bands von KKT abgesehen von den ärzten und den hosen natürlich.
ob das jetzt der normale Preis der jeweiligen band ist, oder ob das KKT-spezifisch ist weiß ich nicht, aber zumindest bei den zwei zugpferden und den Beaststeaks halte ich den preis für sehr gut, gerade wenn man sich ihre Standorte auf Festivals ansieht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin auch im November in München dabei, kommt ganz gelegen, da es in den Herbstferien ist ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Barney von Napalm Death - klingt erstaunlich geil die Kollaboration. Mal sehen, wie der ganze Song wird.

Mille von Kreator wird auch einen Gastbeitrag leisten btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
War selten so gespannt auf ein Album. Und jetzt ist die Vorfreude noch einmal gestiegen.
Find's gut, dass diesesmal auch "aggresive" Vocals dabei sind.:smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bin so doof, viel zu lang gewartet, jetzt is München ausverkauft :(
Bei andern Ticketanbietern gäbs noch welche, da gehen aber die Preise bei 69€ los!
Aber ich brauch mich eigentlich nich beschweren, selber schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.