Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also umso mehr ich die hör werde ich Fan. Die muss ich sehen. Da bringt mich nur das Krankenhaus davon ab.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
die jungs sind einfach nur geil mehr braucht man dazu nicht zu sagen
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
In Wacken 2007 haben sie sich ja auch hingehockt und fleißig Autogramme geschrieben, ziemlich cool drauf die Jungs, hab mir grad ihre DVD gekauft.

Meint ihr man hat auch chancen auf Autogramme auf RiP? Bei der Band jetzt...? :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Jo denk schon das der wieder da ist.
Aber wann wer Autogramme gibt weiß keiner ne? ;)
Naja werd ich gleich zu beginn mal hinschaun!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Genau weiß ich das selber net, bin nur ab und an mit 2-3 Promill vorbeigelatsch *g*
Kanns einer genau sagen?! ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sehr gut, habe die vorher gar nicht so gekannt, der Sänger macht aber gut Stimmung und redet auch mit den Leuten, absolut Festival tauglich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab sie ausschnittsweise gesehen. auch die habe ich mir anders vorgestellt, war aber trotzdem gut. vor allem die ansagen waren top und sehr lustig....ach ja, die pizza die ich nebenher gegessen habe war auch gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wahr echt eine super band mit eine super auftritt! Die haben gute stimmung gemacht. Ich kann jetzt sagen das ich eine richtige fan jetzt geworden bin.
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
mein absolutes Higlight - voll ins Gesicht ! :smt021:smt035

und noch dazu ne super Stimmung *thumb*
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
zugegeben sie waren nicht schlecht, hab auch n paar witze gerissen, aber mir hat n bisschen die stimmung gefehlt songauswahl fand ich auch nicht so prickelnd und den regen (kann die band nix für) fand ich am allerschlimmsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.