Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mist..werd ich wohl verpassen wegen Überschneidung mit der Center.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ja mir kams vor allem bei flogging molly so vor, als wenn allen der regen scheiß egal war. (mir auch)

Ja voll! Es pisst wie Sau, alle sind klitschnass... und trotzdem tanzen und singen alle vor der Bühne. Aber eben, bei Flogging Molly kann man gar nicht anders.

Bin auch auf die neuen Songs gespannt. Hoffe es klappt bei RiP mit dem Zeitplan, sonst halt zwei Wochen später.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Regen hat bei Flogging Molly eh seine Vorteile, ansonsten gehts einem wie beim Taubertal letztes Jahr:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Dass is wirklich die kritischste Überschneidung dieses Jahr! Wann muss ich denn von Volbeat ungefähr weg, dass ich bei Muse nicht im allerletzten Loch steh? Oder is dass eh totaler Schwachsinn beide sehen zu wollen??
 
Zuletzt bearbeitet:

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Muse und Volbeat überschneiden sich? Maaaan, so ne scheiße ey!!!

Stehen die Zeiten denn schon fest?! Auf der offiziellen HP steht noch nix von Uhrzeit...

Toll, und wo geh ich jetzt hin?! :(
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
OMG, das sind ja wohl die beschissensten Zeiten überhaupt! :smt013:wallb:

Wer machtn die ey?!
:box:


Naja, ich werd schon Volbeat gucken, aber dann direkt rüber... ach mensch!!!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Vorallem spielt Volbeat mal zu einer besseren Zeit...nicht so früh am Tag sondern Abends, wie sichs gehört...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Werd se mir ansehen. letztes Jahr hab ich sie (teilweise) schon gesehen, und fand die auch gut, war aber grad irgendwie net in tanzstimmung. ist hoffentlich dieses Jahr besser! :smt023
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Einfach vorher a paar Dosenbiere neizwitschern dann geht des scho!

Will aber auch unbedingt Uprising von Muse sehn!! AAAA!
Naja, Volbeat seh ich ja beim Sonisphere Prag auch nochma...

Schau ma mal! :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich verstehe die begeisterung für volbeat leider gar nicht... letztes jahr am rip wollte die fast jeder "unbedingt" sehen aus meiner gruppe... ich find die musik irgendwie sehr banal und langweilig.... aber et is jo geschmockssache, gell?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich verstehe die begeisterung für volbeat leider gar nicht... letztes jahr am rip wollte die fast jeder "unbedingt" sehen aus meiner gruppe... ich find die musik irgendwie sehr banal und langweilig.... aber et is jo geschmockssache, gell?

Genau geschmacksache...

Ich find Volbeat genial! Live find ich die auch einfach super! Freut mich das ich die 2 mal dieses Jahr sehen kann.
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Das mit der "Geschmackssache" hatte ich bei Volbeat irgendwie immer anders eingeschätzt. Hatte das Gefühl, das ist so eine "Entweder man liebt sie - oder man kennt sie einfach nicht" - Band. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also der Großteil meiner Kumpels mögen Volbeat, wenige kennen sie noch nicht und wenige is es recht egal, weil sie ihre Musik als mittelmäßig einstufen.

Ich find die Musik und ihr Auftreten total klasse und kann mich irgendwie auch nicht satt hören! Ist fast so wie bei Metallica, bei denen ich Tagelang einen Song rauf und runter hören kann... :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.