Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ja, nächstes jahr würde ich sie mir wieder ansehen ! ich liebe volbeat einfach, aber seit der veröffentlichung vom letzten album, hab ich sie glaube ich 4 mal gesehen. da hab ich dieses jahr mal ne pause gebraucht. mit neuen sachen im gepäck und lieber später auf der alterna als nachmittags auf der center, dürfen sie von mir aus gerne wieder kommen!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Hab ich was verpasst? Ist Hank Shermann jetzt festes Mitglied?
Auch wenn ich zuerst die Power live von Thomas Bredahl vermisst habe, hat mich Hank Shermann überzeugt nachdem ich gesehen habe, wie er bei Wacken den Mundharmonika-Part bei Heaven Nor Hell auf seiner Gitarre spielt.
Er ist musikalisch eine Bereicherung für Volbeat :smt023

bei wacken hat michael wohl gesagt das er nur für die konzerte dabei ist und sie sich dann drum bemühen einen anderen zu suchen. das ist mein letzter stand dazu.
und thomas bredahl war live schon immer eine wucht, hatte ordentlich power aber musikalisch ist hank wirklich um einiges besser.
 
  • Like
Reaktionen: Schur24

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Hab ich was verpasst? Ist Hank Shermann jetzt festes Mitglied?
Auch wenn ich zuerst die Power live von Thomas Bredahl vermisst habe, hat mich Hank Shermann überzeugt nachdem ich gesehen habe, wie er bei Wacken den Mundharmonika-Part bei Heaven Nor Hell auf seiner Gitarre spielt.
Er ist musikalisch eine Bereicherung für Volbeat :smt023

bei wacken hat michael wohl gesagt das er nur für die konzerte dabei ist und sie sich dann drum bemühen einen anderen zu suchen. das ist mein letzter stand dazu.
und thomas bredahl war live schon immer eine wucht, hatte ordentlich power aber musikalisch ist hank wirklich um einiges besser.

Hätte mich inzwischen schon gefreut, wenn Hank festes Mitglied geworden wäre, aber ich traue dem Herrn Poulsen schon zu, dass er noch einen ganz guten Ersatz findet. ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ist halt schon ein sehr hoher Slot den Volbeat einnehmen werden, hätte da Bands die noch nicht im Park waren lieber gehabt. Aber ich werde sie mir wahrscheinlich trotzdem angucken.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Also wenn ich am Start bin, dann sind Volbeat für mich ein absoluter Pflichttermin. Allerdings macht mich die Bestätigung noch viel glücklicher, weil man einfach merkt, dass sie nächsts Jahr für andere Festivals eine Alternative sind - und vielleicht ja auch auf Tour gehen.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich will an dieser Stelle mal den Newsletter von Eventim zitieren

"Hallo Herr...,
im Mai kommen Volbeat für eine exklusive Show nach Berlin. Ob als Special Guest der letzten Metallica-Tour oder frisch bestätigter Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2013 - die nordische Metallband ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken"

Ich denke zwar, dass Eventim mit der Beschreibung nur die Werbetrommel rühren wollte und selbst bloß auf den Newsletter Bezug nimmt, aber sollte dem nicht so sein, wäre das schon ziemlich übel^^
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Auch wenn ich an Volbeat als Headliner nicht wirklich glaube - Von der kommerziellen Zugkraft her, die sie entwickeln, sind sie für mich der logischste "neue" Metal-Headliner. Ich seh momentan sonst keine Metal-Band, bei der der Sprung so wahrscheinlich ist, wie bei Volbeat.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Dazu kommt das Anfang nächsten Jahres ein neues Album kommen wird.

Ich hab sie jetzt schon sieben mal Live gesehen, aber so sehr ich die Band mag hoffe ich nicht das sie Center Head werden... Ich glaub das ist ne Nummer zu groß und der Slot wäre verschenkt...
Allerdings wirds als Alternahead auch eng weil da die Slots wohl Seeed, Fettes Brot und Prodigy inne haben (es sei denn The Prodigy spielen ein LNS :D ).
Ich tippe einfach mal auf Center Co-Head
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.