Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Auf facebook kann mans gratis anhören und das würde ich jedem vor nem Kauf dringend raten...das Album ist irgendwie sehr weichgespült für meinen Geschmack...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Drei, vier Nummern haben einen guten Drive. In den Rest hör ich mich hoffentlich noch rein, aber da fehlt doch einiges an Biss...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Habe die neue nun auch gehört. Irgendwie klingt das ganze wie schon 100x gehört. An manchen stellen klingt das ganze sehr popig. Im großen und ganzen finde ich kann man die neue Scheibe hören allerdings weis ich nicht wie lange das dauert bis es mich nervt, da der Gesang auf allen Volbeat Scheiben gleich ist und ich mich aus diesem Grund eh schon etwas an der Band überhört habe.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War ja mal ein Riesen-Volbeatfan (hat alles noch mit den Demos angefangen - vor dem 1. Album), aber mittlerweile entwickelt sich der Sound imo zu wenig weiter. Es ist sicherlich nicht schlecht, aber langweilig - weil so halt von ihnen selbst schon oft genug gehört.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Muss nochmal ein bisschen korrigieren. Habs jetzt 4 oder 5 mal durchgehört und finds nun nicht mehr sooo schlecht. Vielleicht hab ich mich auch einfach dran gewöhnt. Cape Of Our Hero find ich zum Beispiel richtig gut!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sonntags, halb 3 in der Nacht beim Heimfahren Bayern 3 gehört. Der Moderator hat das in etwa so angekündigt:

Die neue Volbeat, die hauen jetzt sogar Hawaii-Gitarren in ihre Songs, klingt jetzt alles nicht mehr so stark nach Metal, wir finden das so cool, dass wir euch das präsentieren müssen...
Dann lief "Cape". Einer der schwächsten Songs eines schwachen Albums.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ist definitiv deren schwächstes album, aber ich war mir eigentlich schon beim ersten durchhören sicher, dass das album auch zeit braucht.

und nach ein paar mal durchhören haben sich zumindest the nameless one, cape of our hero, lola montez und doc holiday bei mir etwas festgesetzt :)

schwächster song für mich definitiv room 24
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich fänds mal geil, wenn die Dominus covern würden:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadine

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin von dem neuen Album leider auch bisschen enttäuscht. Die davor waren deutlich besser.
Freu mich aber trotzdem auf Volbeat :)
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Heute in der Wuhlheide (+ Airbourne.)

Die perfekte RiP-Einstimmung!

Can't wait
 

daniel85

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt eigentlich nur ihr Debütalbum, von dem Spielen sie Live leider kaum was, daher werde ich wohl wieder passen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Auf dem Fortarock gestern leider auch nicht so prall gewesen. Hatte ich mir mehr davon erwartet, sehr schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.