Vorfreude auf Rock im Park 2026

Nur noch 6 Arbeitstage, dann geht es los. Die ersten 3 sind so gruselig, wie es nur sein kann, danach geht's schon ins Abklingbecken, um die Birne auf den Park vorzubereiten. Es laufen gerade ausschließlich Playlists von Parkbands - was auch meinem Timetable enorm hilft. War ich vorher noch unentschlossen, ob ich von Maiden zu Perfect Circle wechseln soll, bin ich mir jetzt ziemlich sicher. So gute Bands, die wir zusammen im Sonnenschein des Frankenlands genießen werden, es wird wahrlich ein Fest(ival) sein!! Bald!!!

Sitze heute meinen letzten Bürotag ab. Ab morgen bis einschließlich Mittwoch nächste Woche Home Office - und da dann auch nur bis 12 :love:

• Like
Reaktionen: Schaufeltyp
Hoffentlich muss ich nur noch morgen und Donnerstag arbeiten und hoffen am Wochenende kommt nichts rein🤘 Nächste Woche ist komplett mit packen und einkaufen gesetzt.
Samstag nochmal Vollgas bei einem kleinen Metal Event in Bremen.

Wer Bock hat bei uns ist jeden Tag um 12 Biermesse aufen Campground! EMP Fahne ist jeden Tag gehisst Standort kommt🤘

Hab diese Woche nur noch einen Chemodienst, einen Nachtdienst und kommende Woche dann einen Einarbeitungstag von zwei neuen Studenten und dann geht’s ab in den Park. Kneift mich mal jemand🤩🤩🤩

Was war der Enscheidungsgrund bei Dir?
Ich habe mir die letzte Setlist von Perfect Circle als Playlist gemacht und gemerkt, dass ich diese Setlist gerne im Park hören würde. Ich hatte nur die ersten beiden Alben und hab die ein wenig aus den Ohren verloren, war aber ab Moment 1 wieder begeistert. Maiden höre ich selbst nicht aktiv, aber es lief halt früher auf allen Parties, da sind Erinnerungen bei, ein paar coole Nummern haben die, Kult, etc.
Aber dafür auf Perfect Circle verzichten? Besser nicht...