Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Donnerstag vormittag sag ich mal vorsichtig. Zurück dann Montag Mittag.
Maps attestiert mir 4,5h Fahrtweg. Nun ja... Um Stuttgart drum herum kann das gern dann mal 5-6h werden.
Ergo... um 9 losgefahren ist man im worst case etwa gegen 15 Uhr da.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Merke grad, dass wir ja gar nicht den selben Anfahrtsweg haben. Ich fahre immer via Österreich-Memmingen-Ulm nach Nürnberg. Werde daher wahrscheinlich doch alleine fahren und das schon früher, damit ich so um ca. 8, 9 Uhr aufm Gelände bin. Berufsverkehr in Bayern sollte ja heuer wieder kein grosses Problem sein, da Fronleichnam ist.
 
S

Skizzler

wir werden um 6 in nürnberg aufschlagen, same procedure as every year ;) damit wir - if needed - noch einen puffer haben ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
also wir sind zeitlich flexibel. Können dich auch in Einsiedeln aufgabeln und dann den von dir beschriebenen Weg fahren. Aber up to you...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich freu mich auch schon wieder tierisch, aber momentan iss erst ma AC/DC wichtiger.
Danach wird's wahrscheinlich wieder so heftig das des Thema wieder jeden der es mit mir zu tun hat zu den Ohren raus kommt.:)
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Da ich im vergangenen Jahr aufgrund einer OP kurzfristig absagen musste und meine Kumpels aus NRW dreisterweise trotzdem hingegangen sind und mich, ich sag mal, angetrunken und freudig erregt, im Krankenhaus besucht haben, steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag mehr ins unermessliche ;-)
 
S

Skizzler

Da ich im vergangenen Jahr aufgrund einer OP kurzfristig absagen musste und meine Kumpels aus NRW dreisterweise trotzdem hingegangen sind und mich, ich sag mal, angetrunken und freudig erregt, im Krankenhaus besucht haben, steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag mehr ins unermessliche ;-)

halt dich von krankenhäusern fern! :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Ich hätte gerade einfach so tierisch Bock mich mit 'nem Campingstuhl und 'nem kühlen Dosenbier in den Garten zu setzen.:)
 
  • Like
Reaktionen: slide

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also bei mir wars dann gestern nicht der Garten aber Nachbars Balkonien wurde kurzfristig zur Bier- und Grillzone!
 
S

Skizzler

Kundendienst erledigt, Reifen gewechselt, TÜV steht noch kurz bevor... die Kutsche für RiP steht schon bereit.. :D
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ach ich bin grade mehr genervt von denen die wie die Irren mitplanen aber noch keine Tickets haben.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Seit ich am Wochenende am Gelände war kribbelts :D
Auch wenn Ich gerade nicht so viel Lust auf 'unsere' Gruppe hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.