Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
4 Abschlussklausuren in den nächsten 2 Wochen
Keine Schule
keine Arbeit

Ich glaube das übertrifft niemand :D
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
4 Abschlussklausuren in den nächsten 2 Wochen
Keine Schule
keine Arbeit

Ich glaube das übertrifft niemand :D

Einfach nur doof in der Arbeit rumhocken, weil kaum was zu tun ist, dauerhaft nur im Internet zu sein und zu spielen, in Facebook mit freunden chatten, hier im Forum und diversen anderen Foren unterwegs zu sein, Zeitung lesen und diverse andere Sachen, die (natuerlich private. :D) anfallen jedoch dafuer noch bezahlt zu werden....
Also Freizeit, waehrend man bezahlt wird. :D
Ich glaube, ich habe dich geschlagen. :)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Einfach nur doof in der Arbeit rumhocken, weil kaum was zu tun ist, dauerhaft nur im Internet zu sein und zu spielen, in Facebook mit freunden chatten, hier im Forum und diversen anderen Foren unterwegs zu sein, Zeitung lesen und diverse andere Sachen, die (natuerlich private. :D) anfallen jedoch dafuer noch bezahlt zu werden....
Also Freizeit, waehrend man bezahlt wird. :D
Ich glaube, ich habe dich geschlagen. :)
Ich kann NACKT auf dem Sofa sitzen, kannst du das auf der Arbeit auch? :D
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Der Plan für dieses Jahr ist unschlagbar. Die Woche vor Rock im Park den Berg in Erlangen zum "Vorglühen" nutzen, dann Mittwoch aufs Bierfest in Nürnberg und von da direkt zum Gelände :smt023 Kann ja was werden....
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Freitag - Sonntag Rockavaria

Mittwoch Abend ruf nach Nürnberg (große Strasse werden se eh wieder 6 Uhr morgens reinlassen :-D )

von Montag bis Mittwoch eine Woche Pause und dann auf den Hockenheimring zu den Onkelz.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Eine Woche Bergkerwa als sog Trainingslager.:bier:
Dann ab auf RIP (5-jähriges Jubiläum):bang:.
Ne Woche regenerieren.
Ab zu den Onkelz (hoffentlich wird's wieder so geil wie letztes Jahr):bash:
Die Woche drauf mein Absolutes Highlight: HELENE FISCHER in Nürnberg :love::mrgreen: (Mama hat Karten geschenkt bekommen und ich darf mit!)
 

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Kann mir einer sagen weil hier ja einige Mittwoch abends anfahren um dan weit vorne do morgens in der Schlange zu sein am besten direkt abfährt? Richtung große Straße Kolosseum oder Messe weil wir kommen bis jetzt immer aus Richtung Messe aber erst Donnerstags Und wollen nun auch mal Mittwochs anreisen weil wir ein paar Leute mehr sind.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Wir kommen immer Mittwoch Abend gegen 19 Uhr auf den Parkflächen große Strasse südlich an, also nicht Kolosseum sondern die andere Seite. Dort wird dir dann ein Parkplatz zugewiesen.
Ne wirkliche Schlange hatten wir da noch nie. Die machen auf und lassen die Autos durchfahren.
Letztes Jahr haben sie um 5 oder 6 Uhr aufgemacht und 15 Minuten später waren wir schon am Zelt aufbauen auf CP 1.1
 
  • Like
Reaktionen: Jackass

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Ok das ist gut, werden auch gegen 19 Uhr da sein. Werden aber auf c4 gehen am ehsten wie letztes Jahr c4.16. Da ist für 20 Leute genug Platz, hoffe das geht auf das wir da unsere zelte in der Gruppe aufbauen können bei soviele Leuten.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ok das ist gut werden auch gegen 19 Uhr da sein werden aber auf c4 gehen am ersten wie letztes Jahr c4.16 da ist für 20 Leute genug Platz hoffe das geht auf das wir da unsere zelte in der Gruppe aufbauen werden bei soviele Leuten.

Also da hinten kriegst auch noch ausreichend Platz, wenn du um 8 Uhr am Donnerstag kommst (war bei uns immer so). Keine Ahnung wie lang ihr anfahrt, aber ihr könnt auch einfach das ein oder andere Zelt von euren Kumpels schon mitnehmen, wenn manche nachkommen. Mit den Nachbarn quatschen, dass die vielleicht ihre Zelte etwas rücken und nicht allzu viel Platz in Anspruch nehmen, dann sollte das schon klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.