Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitiloner

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Nach den letzten 5h Musikveranstaltung... Brauch ich dringend das nächste Wochenende!
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Das wird noch einen langer Ritt bis Rock im Park !

Heute vor allem nervlich, Abstieg oder Klassenerhalt :shock:

Noch 4 Tage Arbeiten dann Rockavaria, 2 Tage Vorbereitungen und auf gehts nach Nürnberg.
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
@Bruno
Dich war letzten Samstag am Gelände, meiner lieben Frau mal alles zeigen,
sind dann auch auf der Tribüne rumgeklettert, da wollt ich schon immer mal hin.
Samstag war noch nicht viel zu sehen, ein Haufen Dixis, zusammengerollter Plastikboden
für den Center und ein paar Baufahrzeuge, ist jetzt aber schon eine Woche her.
Bilder habe ich nicht gemacht.
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Doch ein Foto gefunden ^^ image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bruno

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin gestern am Gelände vorbei gefahren. Steht bereits Bauzaun wohin man schaut an der Grenze zur Münchener Straße.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Nächsten Sonntag gehts nach münchen zum rockavaria, zum vorglühen, am montag heim, dann 2 tage arbeiten, am mittwochabend einkaufen für rip und am donnerstag dann ab nach nürnberg, ich freu mich sooooooo!!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Meine Planung ist dieses Jahr etwas zeitlich angespannter... fliege heute nachmittag zu einem sehr wichtigen Termin nach Bremen, komme Freitag abend wieder. Und nun muss ich am RiP Donnerstag auch noch früher anreisen weil ich für ein paar Freunde vor Ort noch was erledigen muss.

Aber Getränke sind klar... der ganze Rest ist schon sehr Routine und kann kurzfristig vor Abreise gepackt werden.
Vorfreude steigt!!!!
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Grad auf Youtube am Konzert- und Festivalvideos ansehen. Vorfreude steigt grad ins Unermessliche. Seh mich vor dem geistigen Auge schon auf dem RiP-Gelände herumschlendern. :love:

Am Samstag lief bei uns zuhause das Highlight des Rock-Hard-Festivals als Live-Stream (vom Laptop) - Kreator. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken. Dann habe ich am Tag drauf gleich noch Enter-Shikari-Live-Mitschnitte auf Youtube hinterher geschickt.
Entsprechend hoch war bei mir auch schon die Vorfreude. :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wetter heute morgen: Vorfreude minus 5 %
Threads von vergangenen Parkrockertreffen anschauen: Vorfreude plus 100 % !!!!
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich find ja eher Personen verdächtig, die am Parkrockertreffen durch seriöses und nüchternes Verhalten auffallen ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ich find ja eher Personen verdächtig, die am Parkrockertreffen durch seriöses und nüchternes Verhalten auffallen ;)
Shit... ich glaub wir kommen vorm treffen dann noch bei euch vorbei und versuchen zumindest die basics im "besoffen daneben benehmen" zu erlernen damit wir nicht so arg aus der rolle fallen ;)
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.