Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
@L.M.S. deinen Gourmet-Geschmack in allen Ehren... (Bison ist sau legga!) aber kann man auf einem Festival wirklich Gourmet-gerecht grillieren (!) ? Also wenn ich so feines Fleisch zubereite, brauch ich auch den richtigen Grill dazu und der ist für Festivalgepäck eindeutig ungeeignet.
Ja kann man tatsächlich, ich weiß zwar auch nicht wie ich das hinbekomme aber irgendwie gelingts mir doch jedes Jahr aufs neue
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Skizzler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ab einer gewissen Promillestand ist man auch nicht mehr ganz so anspruchsvoll und findet auch ein 0815-Gericht vom Asia-Stand saulegga :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Kann mir vorstellen, dass das Bier dieses Jahr bis zu 5 € kostet. Leider bei vielen Konzerten längst gängige Praxis und auch bei AC/DC auf dem Zeppelinfeld neulich umgesetzt. Das würde mir die Vorfreude doch deutlich versauen, da ich als Heimschläfer auf die Getränke auf dem Gelände angewiesen bin :-(




Schade, dass Bier in Tetrapacks umgefüllt nicht schmeckt :(
Die Preise sind einfach nur noch übertrieben! Da komm ich wohl an meiner hochprozentigen Mischung im Tetrapack wieder mal nicht vorbei... meine Kopfweh am nächsten Tag wirds mir Danken :///
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
fb.

Nach einem Jahr Pause aufgrund der Abwesenheit des Teams PR fordert die Kulmbacher Flunkyball Crew in diesem Jahr erneut die Parkrocker zum Flunkyball auf. Schnaxl (allseits bekannt) stellt hierbei nur den Kontakt zu den PR her, da er beide Gruppierungen kennt.
Getroffen wird sich zu traditioneller Zeit an traditionellem Ort: Donnerstag um 16 Uhr (Uhrzeit einstellen funktioniert grade irgendwie nicht) am Partyzelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr von den PR unsere Herausforderung annehmen und eine Mannschaft (wie immer so 6-8 Personen) stellen würdet. Darüber hinaus ist es Sitte, eine geforderte Revanche zu gewähren - unsportlich fänden wir eine erneute Ablehnung dieser wie im Jahre 2013.
Auf einen spannenden Campf der Camps 2015!
Euer Babba (KFC)

P.S.: Nach und nach werden alle eingeladen... Falls jemand vergessen wurde, macht mich gerne darauf aufmerksam
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Lebensmitteleinkauf ist jetzt auch komplett.
Jetzt muss ich nur noch den Faltplan n Paar mal ausdrucken und nächsten Mittwoch meinen Rucksack packen, dann kann es eigentlich endlich los gehen.:)
 

Anhänge

  • SDC10023.JPG
    SDC10023.JPG
    422,6 KB · Aufrufe: 331

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Der Lebensmitteleinkauf ist jetzt auch komplett.
Jetzt muss ich nur noch den Faltplan n Paar mal ausdrucken und nächsten Mittwoch meinen Rucksack packen, dann kann es eigentlich endlich los gehen.:)
Die vegetarischen Würstchen heben sich vom Rest ab.

Ich brauch eigentlich nur noch das Grillfleisch. Der Rest steht bereit.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Montag bzw. Mittwoch werden noch frische Lebensmittel gekauft, der Rest ist soweit vorhanden. Am WE wird dann alles zusammengepackt und auch das Wetter geht langsam in die richtige Richtung. :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab so Angst vorm Donnerstag. Das könnte gewaltig aus dem Ruder laufen, wenn ich mir das bisherige Tagesprogramm so anschaue.
 
S

Skizzler

hab eben meinen urlaubsplan angeschaut und dachte ich hätt den donnerstag als urlaubstag vergessen.. dabei ist donnerstag ja feiertag.. bin jetzt fast ein bisschen gestorben :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Meine Vorfreude hält sich noch bisschen in Grenzen da ich letzte Woche auf Malle 250% gegeben hab

aber ich denk im Laufe der nächsten Woche kommt die Vorfreude und nen kleiner Suff am Donnerstag geht schon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.