Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floriii

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Hi mein erster Beitrag ich freu mich wahnsinnig auf Rock im Park soll heuer das 2. mal werden leider hab ich mir letzte Woche das Knie verdreht und muss heute zum Doktor und hoffe er gibt mir das OK. Ich freu mich schon so brutal drauf Bier is auch schon gekauft.
 

Nitiloner

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ich konnte mich am Freitag einfach nicht zurück halten und hab mir ne Palette 5,0 er im Angebot gekauft ..Dabei haben wir Pils aus Holland dieses Jahr
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Die andauernd neuen Beiträge hier im Thread lassen mich nur noch neidischer werden :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach bestimmt Volleyballfeld oder sowas in der Art.
Mir würde schon ne Strandbar reichen :)
 
S

Skizzler

22789_833558816691497_917611850768793115_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheAwakening666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.