Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hach...was freu ich mich:bash:!
gerade (klamotten) gepackt... und das war bei dem wetter ja easy: 2 shorts, 4 tanks, ne joggers, n pulli und ne dünne jacke. morgen gehts von berlin nach hause und donnerstag morgen pünktlichst auf den zeltplatz.

noch heute mittag schien das so weit weg bei dem nasskalten regenwetter...
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
aaah mein Mann sagt ich soll aufhören wie wild durch die Gegend zu rennen und zu packen.. :roll: Ich will aber.. na soll der mal auf Arbeit gehen.. dann :pepper:
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
so, gester abend meine ipod für die anlage bespielt :-) , listen geschrieben das ich ja nichts vergessen werde. könnte dann langsam los gehen :-)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Packen hat super geklappt.. Klamotten noch nicht trocken :D steht jetzt alles im Flur rum :D
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
So mein erster Beitrag seit..... ich hab keine Ahnung, hab auch schon alle Sachen raus gelegt und wär schon bereit, das Bier kommt morgen, praktisch als JIT Lieferung und brauch unbedingt noch gas für die Kühlbox bei dem Wetter :-)
Hab noch ne frage, was für Musik wird im Club Tent gespielt? weil das war bis jetzt immer super mugge, kommt da jetzt nur Elektro? weiß jemand mehr?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das einzige was ich bisher gemacht hab is Klamotten raus gelegt...

Nette Umschreibung für "Alles neu gekauft"...Merk ich mir, wenn dann meine Mum beim nächsten Treffen fragt, was ich da für eine Hose etc anhabe, sag ich einfach: "Hab ich mir letztens rausgelegt"

 :-D
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
so, gester abend meine ipod für die anlage bespielt :-) , listen geschrieben das ich ja nichts vergessen werde. könnte dann langsam los gehen :-)
Frage Jackass:
Anlage? seit ihr dann auch auf dem 1.1? weil ich nicht wüsste wo man sonst noch unkontrolliert mit sowas rein kommt.... Sind da seit den letzten Jahren immer und eine Anlage übertönt die andere, hab meine (kleine) auch immer dabei, die ist solange klasse bis die Nachbarn ihre einschalten ;-)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Frage Jackass:
Anlage? seit ihr dann auch auf dem 1.1? weil ich nicht wüsste wo man sonst noch unkontrolliert mit sowas rein kommt.... Sind da seit den letzten Jahren immer und eine Anlage übertönt die andere, hab meine (kleine) auch immer dabei, die ist solange klasse bis die Nachbarn ihre einschalten ;-)

ne so groß ist die nicht, hab mir ne ,,musikbox´´ selbst gebaut mit 4 boxen drin und nem autoradio. das schöne daran ist das wir hier eine autobatterie anschließen können. Nehmen jedes jahr immer 2-3 batterien mit.
Die ist schon ordentlich laut aber es gibt auch nachbarn auf dem cp1.1 , da kann die auch nicht mit halten.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
So heut noch in die Uni und morgen n paar Stündchen arbeiten - danach kanns losgehen. Seit Sonntag hab ich ziemlich Bock. :)
 

MasterEda

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Gestern Verpflegung eingekauft, heute noch arbeiten, morgen noch Grillfleisch einkaufen und packen und Donnerstag früh mitm ersten Zug auf nach Nürnberg. Ich freu mich :pepper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.