Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Morgen noch arbeiten, dann nach Nürnberg und dann is ja schon Donnerstag! Keine Ahnung, wie ich morgen 7 Stunden in dem Laden aushalten soll..ICH HAB SO BOCK. :bash:

Nachdem ich heute im Großmarkt eingekauft hab steigt auch bei mir die Vorfreude ins unermessliche... Aber auch ich darf morgen sieben Stunden in der Arbeit rumbringen, bevor es endlich bald losgeht
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das war vor Limp Bizkit. Ich weiß sogar noch wo ich da bin :mrgreen:

2010 waren doch Limp
Nachdem ich heute im Großmarkt eingekauft hab steigt auch bei mir die Vorfreude ins unermessliche... Aber auch ich darf morgen sieben Stunden in der Arbeit rumbringen, bevor es endlich bald losgeht

Oh ja, ich derf Morgen a noch ma von 06:30 bis 13:00Uhr ran.
Wenigstens ist der Mittwoch eigentlich immer n ganz relaxter Tag.:)
 

Volti

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Tirol
nach 2h Arbeit endlich die RiP Mp3 CD fertig gestellt, und morgen werde ich mich dann ärgern weil der Autoradio meines Kollegen keine Mp3`s unterstützt.

hoffen wir mal das Beste!

ach ja......... lets rock!!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alles gepackt und im Auto, alle CDs gebrannt und alles umgefüllt...morgen Mittag gehts dann schonmal nach Erlangen und Lauf. Donnerstag dann gegen Mittag ans Gelände. Good times...:love:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, letzter Arbeitstag.
Wann ist es denn endlich 16 Uhr??? Loos Uhr, mach vorwärts!

Bier ist gekauft, McChrystals ist gekauft, Rucksack, Schlafsack, Luftmatratze, Kühlbox etc. liegen bereit. Heute Abend noch gemütlich Fleisch aufn Grill, packen, vielleicht noch ein paar Stunden döse und um 4 Uhr geht's los!
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hin bereit. Crushed-Eis Truhe von der Fischtheke auf der Arbeit ist geleert und im TK-Raum. Gepackt ist auch. Grillfleisch kauf ich auch gleich und lass es Vakumieren. Auto wird später beladen. Ich bin soweit bereit. Jetzt muss nur noch alles auf der Arbeit gut passen das ich schnellstmöglich weg kann.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Heute nur noch Fleisch kaufen, das meiste andere Zeug liegt schon im Auto und dann kann's eigentlich schon los gehen
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
bei mir geht´s in gut 18h los, das Bier und Gaskartuschen sind noch nicht angekommen, wehe da geht was schief dann ist aber was los ey:evil:
Vorfreude steigt....:pepper:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hin bereit. Crushed-Eis Truhe von der Fischtheke auf der Arbeit ist geleert und im TK-Raum. Gepackt ist auch. Grillfleisch kauf ich auch gleich und lass es Vakumieren. Auto wird später beladen. Ich bin soweit bereit. Jetzt muss nur noch alles auf der Arbeit gut passen das ich schnellstmöglich weg kann.
Hat schon Vorteile im E-Center zu schaffen ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.