Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich wuesste gar ned was ich am Mittwoch da schon rumbollern sollte.:keine Ahnung:
Ich fahre am Donnerstag um 09:00 Uhr ganz gemütlich mit den Zug runter. Vor allem weil um die Zeit des Bayrnticket giltet. Gut ich bin zwar aufn ZSC, bin aber auch wo ich noch aufn einen der normalen Campinplätze war noch nie fruher runter gefahren. Außerdem frag ich mich immer wieso nur jeder mit aller gewallt aufn C4 will?:keine Ahnung:
 
Zuletzt bearbeitet:

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Donnerstag aufstehen, eheliche Pflichten ausüben (schließlich kommt die Holde erst Freitag nach), duschen, frühstücken, ne gute Stunde anreisen - werd also gegen 6 Uhr morgens da sein ;)

Ich wuesste gar ned was ich am Mittwoch da schon rumbollern sollte.:keine Ahnung:
Ich fahre am Donnerstag um 09:00 Uhr ganz gemütlich mit den Zug runter. Vor allem weil um dir Zeit des Bayrnticket giltet. Gut ich bin zwar aufn ZSC, bin aber auch wo ich noch aufn einen der normalen Campinplätze war noch nie fruher runter gefahren. Außerdem frag ich mich immer wieso nur jeder mit aller gewallt aufn C4 will?:keine Ahnung:

Laufwege minimieren und gleichzeitig nicht Gefahr laufen des nächstens im See zu ersaufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Philter
S

Skizzler

spricht man bei dem ansturm auf die C-Plätze eigentlich von einem C-Will-War?
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Vorfreude steigt. Auf Empfehlung hier im Forum ne Coleman Kühlbox mit Rollen bestellt, kam grade an.
Am Freitag bringt der arme Postbote 3 Paletten Dosenbier ;)
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Andi19Rocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Welchen Sinn hat es eigentlich schon Donnerstag früh oder gar Mittwoch anzureisen? Geht es nur darum einen guten Platz auf den vorderen Campingplätzen zu bekommen? Ich schaffe es leider erst am Freitag früh anzureisen, hoffentlich muss ich dann nicht in der allerletzten Ecke mein Zelt aufschlagen :(
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Den "Sinn" mittwochs anzureisen gibt es schlichtweg nicht, weil es nicht geht. Donnerstags kann man einfach mit Freunden feiern, gemütlich trinken und grillen oder zum Parkrockertreffen gehen. Platz wirst du auch noch freitags finden, sofern ihr nicht mit 30 Mann auf einmal kommen wollt. ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
So langsam packt es mich auch mit der Vorfreude. :mrgreen: Das ging jetzt doch ganz schön schnell rum seit letztem Jahr.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Vor 2 Jahren kamen wir Donnerstag Mittag um 11. Gab nur noch beschissene Plätze auf C4.12 wo man ewig zu den Bühnen latschen musste. Letztes Jahr war meine Truppe um 5 Uhr früh da und wir hatten beste Plätze auf C4.3. Außerdem: Wenn man Donnerstag Vormittag schon alles aufgebaut hat, hat man herrlich viel Zeit um sich aufm Campingplatz zu begießen. Das find ich beim Southside z.B. schade, da geht durch die späte Anreise fast der ganze Donnerstag drauf.

Ergo: Wer nen guten Platz aufm C4 will, muss halt leider so früh da sein. Wer eh kein Bock auf C4 hat kann doch gerne später kommen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Vor 2 Jahren kamen wir Donnerstag Mittag um 11. Gab nur noch beschissene Plätze auf C4.12 wo man ewig zu den Bühnen latschen musste.

Kommt eben immer drauf an, was man bevorzugt. Wir sind seit jeher auf C4.14, das ist ganz hinten bei der Esso. Schön ruhig, trotzdem noch genug Party, bist gleich aus dem Gelände, hast 'ne Tanke daneben und zur Bühne laufen wir 1x pro Tag. Ob das jetzt 10, 20 oder 30 Minuten dauert ist dann auch voll egal, mit 'nem Wegbier geht alles. :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Vor 2 Jahren kamen wir Donnerstag Mittag um 11. Gab nur noch beschissene Plätze auf C4.12 wo man ewig zu den Bühnen latschen musste. Letztes Jahr war meine Truppe um 5 Uhr früh da und wir hatten beste Plätze auf C4.3. Außerdem: Wenn man Donnerstag Vormittag schon alles aufgebaut hat, hat man herrlich viel Zeit um sich aufm Campingplatz zu begießen. Das find ich beim Southside z.B. schade, da geht durch die späte Anreise fast der ganze Donnerstag drauf.

Ergo: Wer nen guten Platz aufm C4 will, muss halt leider so früh da sein. Wer eh kein Bock auf C4 hat kann doch gerne später kommen.
C4.12>>>>v4.3 zumindest wenn man's noch halbwegs gesittet will.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kommt eben immer drauf an, was man bevorzugt. Wir sind seit jeher auf C4.14, das ist ganz hinten bei der Esso. Schön ruhig, trotzdem noch genug Party, bist gleich aus dem Gelände, hast 'ne Tanke daneben und zur Bühne laufen wir 1x pro Tag. Ob das jetzt 10, 20 oder 30 Minuten dauert ist dann auch voll egal, mit 'nem Wegbier geht alles. :D
So isses bei uns auch seit 2012,
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
oder 20 Minuten zu Fuss :). Bin leider am 04ten auf ner Hoochzeit eingeladen, noch am ringen mit mir ob ich ne Karte kauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.