Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbull33

Parkrocker
Beiträge
296
Reaktionspunkte
85
Ort
Salzburg
haha, ne haste keine Chance, die Party aufm Frühcamper lass ich mir nicht entgehen und lieber nochmal hinlegen im Sprinter und um 5 aufstehen als um 3 uhr nachts in München losfahren.

Wo ist eigentlich der Frühcamper genau ? Wir sind auch früher immer Mittwoch angereist aber da haben wir im Gärtla gecampt aber da gab es auch immer so Meinungen bzw Frühanreise usw. Jetzt reisen wir auch am Mittwoch an und da darf sich keiner Aufregen den wir campen beim Knaus ;-) somit haben wir alle Sorgen die wir immer hatten erledigt.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
bezüglich dem Ort hatten wir ja schon letztes Jahr per PM geschrieben, ich möchte das hier nicht im Thread breittreten, wird nicht gerne gesehen ;)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Die Diskussion führt doch eh zu nichts und wird jedes Jahr aufs Neue aufgerollt....

Viel wichtiger ist doch, bleibt auch 2017 unser CP1.1 so wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben ? :|
 
  • Like
Reaktionen: Jackass

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Mal eine Frage in die Runde; Gab oder gibt es nicht eine Seite/User etc., der die letzten Male immer eine Art Wetterprognose abgegeben hat :-k

So knapp 4 Wochen vor RiP ist zwar schon Vorfreude bei uns vorhanden, allerdings leicht gedämpft bei nem Blick aus dem Fenster. Irgendwas zwischen Sonnenbrand aus 2015 und nassen Füßen aus 2016 wäre ganz fein :mrgreen: jetzt mal überspitzt formuliert......Aber wie gesagt, meine mich daran zu erinnern, dass da jemand ganz gute Prognosen abgegeben hat, mit denen sich die letzten paar Tage bis Juni gut runter spekulieren lassen

Danke im Voraus :smt023
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Das Wetter um die Zeit war ja schon oft so und wurde dann super bis Juni hin.

Außerdem ist es doch diese Woche im Vergleich zur letzten weitaus besser, wird ja stetig wärmer und sonniger ;-)

Um deine Frage evtl. zu beantworten, ich glaube du meinst die Nürnberger Seite vom Wetterochs Wettermail
 

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Das Wetter um die Zeit war ja schon oft so und wurde dann super bis Juni hin.

Außerdem ist es doch diese Woche im Vergleich zur letzten weitaus besser, wird ja stetig wärmer und sonniger ;-)

Um deine Frage evtl. zu beantworten, ich glaube du meinst die Nürnberger Seite vom Wetterochs Wettermail


Ja richtig, das war die Seite :smt023 vielen Dank!!

Und sicher hast du Recht, aber die Wartezeit bis RiP ist hart, vorallem auf der Zielgeraden und da macht jegliches Spekulieren irgendwie Spaß.....Vom Spielplan bis zum Wetter hin
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Meine Vorfreude hat sich in dieser Woche verringert. Ich habe die Woche einen Brief erhalten, wo drin steht, dass ich zwei Tage nach RiP meine praktisch Abschlussprüfung hab :( :( Zwei Tage vor RiP wäre besser gewesen...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Gestern hatten wir endlich mal den ganzen Tag Sonne!
Hab heute morgen gemerkt, dass ich einen fetten Sonnenbrand bekommen habe... den hab ich sonst nur bei RiP.
Die Vorfreude wird immer größer, auch wenn sich die Tage wir Kaugummi ziehen!
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Gestern die Biertischgarnitur sowie 3 Pavillons ins Auto geladen NUR um sie bis Juni umzulagern.

Dabei eine riesige Vorfreude verspürt :mrgreen:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Nachdem ich schon felsenfest dachte, dass mich jemand über den Tisch gezogen hätte, kam heute das Ticket per Einschreiben. Sogar Hardcover. :love:

Vorfreude endlich da, bitcheeeees ! Selten so gut gelaunt gewesen die letzte Zeit.
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Letztes Jahr hat immer wieder den Wetterbericht gepostet :) Da ich das zur Vorfreude -Steigerung toll fand, hab ich mir gedacht ich schau mal für für dieses Jahr, wie es bisher aussieht :)
Ein bisschen wärmer dürfte es gerne noch werden :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 336

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, fast alles eingekauft.8)
Brauche somit nur noch Kohle/Briketts, Grillfleisch und n bisschen Dosenfutter.
Aber das erledige ich dann wenn ich vor Ort bin, anonsten müsste ich ja noch mehr mitschleppen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bis auf Fleisch, etc. ist bei uns auch alles bereits organisiert. RiP kann kommen! 8)
Letzte Woche für unsere Gruppe nochmal 'ne Coleman-Kühlbox organisiert, die brauchen wir bei dem Line-up/Spielplan wohl auch. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Stand an der Halstelle Frankenstadion wo bei den Glubbspielen immer Bier und Würstchen verkauft, hat übrigens während RiP auch wieder geöffnet.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
So, in starken zwei Wochen geht es endlich wieder los. Tatsächlich schleicht sich langsam wieder die Vorfreude ein. :)
Mal schauen was bis nächste Woche noch auf meinem Einkaufszettel landet. :P

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.