Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Allgemein" wurde erstellt von RIP_Tobi, 31. März 2017.

  1. DaMock81

    DaMock81 Parkrocker

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Gibbet denn auch ein paar Bilderchens vom Aufbaustand? Hab auch grade Megabock, vor allem, bei dem genialen Wetter, das wir noch bis vor Kurzem hatten. Etz regnet´s ja leider schon wieder...
     
  2. Flori54

    Flori54 Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GT
    Noch nix zu sehen, außer einigen Zäunen und Dixies.
     

    Anhänge:

  3. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Rock im Park ist übrigens jetzt komplett ausverkauft. Wird sicher wieder kuschlig dieses Jahr...
     
  4. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    1.034
    Irgendwie hab ich grad so gar keinen Bock. Bin schon fast am überlegen meine Tageskarte für Samstag wieder zu verkaufen.
     
  5. Meck5.0

    Meck5.0 Parkrocker

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    So nächste Woche noch arbeiten, dann 14 Tage Urlaub und dazwischen das hoffentlich geilste Wochenende des Jahres. Also ich kann es kaum erwarten.
     
  6. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    501
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich dieses Jahr wirklich keinen Bock hab oder ob ich so viel Neid in mit trage, dass ich kurzfristig noch ne Karte organisiere...
     
    redbull33 gefällt das.
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    2.506
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    ich schließe mich an.. Bock hätte ich genug, aber eigentlich taugt mir das Lineup so gar nicht..:D
     
    MsUnicorn und TonyMac gefällt das.
  8. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    1.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    jo, lineup wirkt irgendwie sehr sehr mau... im vergleich zum letzten jahr.. kommt mir auch irgendwie so vor, als wären es total wenige bands..

    könnte aber auch dran liegen, dass die DJs jetzt als "bands" gelistet werden.
     
  9. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich seh das so, das Lineup ist im Vergleich zu den letzten Jahre und zu so gut wie jedem anderen Festival echt beschissen.

    Aber ! Ich hab Bock auf 4 Tage und 5 Nächte ne geile Zeit mit 15 anderen Kumpels !
     
  10. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    1.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    Naja, je bescheidener das Lineup, desto weniger Überschneidungen
     
  11. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    506
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Langsam geht's wieder los. Ein, zwei große Ladungen Wäsche waschen, planen was man die nächste Woche anzieht, damit genug für RiP übrig bleibt. Der Einkaufszettel ist auch schon geschrieben. Juhu :D
     
  12. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Hier ist die Vorfreude auch riesig! Ich hab fast alles zusammen und die Liste ist ebenfalls geschrieben, damit nichts vergessen wird.

    Allerdings frag ich mich, wie meine Eltern früher mit zwei kleinen Kindern und einem Opel Ascona für zwei Wochen nach Kroatien fahren konnten und unsere Planung mit drei Personen für ein Wochenende so aussieht, dass einer von uns mit dem Zug fahren muss.
    Da stimmt doch was nicht! :mrgreen:
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi

    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    3.936
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Nachdem ich mit einem Großteil meiner RIP-Gruppe am Wochenende ein paar Kästen gekillt hab und dabei unter anderem mal wieder die Völkerball-DVD von Rammstein lief, hat mich trotz anstehender Prüfung und damit einhergehender verspäteter Anreise die Vorfreude mittlerweile auch ziemlich gepackt. Hab Bock!
     
  14. SahraSahara

    SahraSahara Parkrocker

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Feucht
    Melde mich auch mal wieder Die Vorfreude ist mittlerweile übertrieben!!! Auch wenn ich noch gar nichts gekauft habe, außer nem neuen Bollerwagen und ner übertrieben tollen (Ironie) bauchtasche Na hoffentlich bekommen wir Samstag alles Seltsam, sonst mach ich schon Wochen vorher alle verrückt, damit auch wirklich alles rechtzeitig gekauft wird
     
  15. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    wird wohl das Jahr der hässlichen Bauchtaschen :D
     
  16. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    1.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
     
    saginet, Doctahcerveza und schnini gefällt das.
  17. SahraSahara

    SahraSahara Parkrocker

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Feucht
    Ja vermutlich - hoffentlich kommt keiner auf die Idee, dass das "in" sein könnte
     
  18. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    21
    Geschlecht:
    männlich
  19. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.111
    Zustimmungen:
    4.963
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich persönlich finde Bauchtaschen klasse und benutze sie seit Jahren. Dazu für Geld noch einen Brustbeutel und selbst ich verliere wenig bis nichts.
     
  20. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Wüste gar net was ich da rein machen soll.
    Hab eigentlich nur ein Secretpocket für Geld, Ausweis, Handy am Mann.
    Ansonsten je nach bedarf alles in die großen Taschen meiner Hose.
    Bier - Sonnenbrille - präparierte Mülltüte - Cap