Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von DaydreamsAway, 5. März 2018.

  1. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    582
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Es ist niemals zu früh für Vorfreude!

    Meine beste Freundin überlegt nach 4 Jahren mal wieder mitzukommen, also prokrastiniere ich brav und erstelle ihr eine Playlist mit Bands, die sie sich anhören sollte.
    Vorfreude ist definitiv schon vorhanden & die Sonne scheint auch noch so schön :D
    Und ich kann mit der Vorfreude doch nicht allein sein?
     
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    nöö. ich mach uns schon seit Jahren immer eine Playlist zur Einstimmung. Knapp 50 Songs sind es bisher!
     
  3. Trichterkönig

    Trichterkönig Parkrocker

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich freue mich immer auf die Sommer-Festivals alsbald wir das neue Jahr erreicht haben.:mrgreen:

    Für die, die zu faul sind sich ne Playlist zu erstellen und möchte mal gerne in alle Bands reinhoeren -> Spotify.
    Dort gibt's ne Offizielle Playlist von RiP die ueber 14 Stunden dauert, dementsprechend hat man da einiges zu hoeren... :)
     
  4. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Mords Vorfreude!

    Aber tatsächlich überlegt ob ich anfange sollte mich abzuhärten und jede Woche eine Flasche Becks zu trinken, damit's mich dann im Juni nicht so hart trifft... aber vermutlich würde das es nur noch schlimmer machen :guns:
     
  5. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    3.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Jedes unnötig zu viel getrunkene Becks ist 1 Becks zu viel in einem Menschenleben.
     
  6. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da ist mir noch zu viel Schrott dazwischen.
    Ich erstell mir auch lieber ne eigene Playlist - wobei ich das eigentlich nicht machen muss - zumindest nicht dieses Jahr, denn oh Wunder - das Line Up trifft in großen Teilen in Schwarze - auch wenn ich bei den Headlinern ein bissi mehr erwartet hätte. Aber alles in Allem ein verdammt guter Schnitt, der bei mir sowieso rauf und runter läuft :-)

    Und ja - Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
     
  7. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Ditzingen
    Unter den headlinern ist mit Muse locker eine der 5 besten live Bands die es gibt dazu noch die foo fighters, da lässt sich der totalausfall als 3. Head locker verkraften und die gorillaz stehen ja quasi auch noch in der headzeile .
     
  8. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist ja immer Ansichtssache. Muse ist einfach nicht mein Ding - da krieg ich null Zugang zur Musik - ist mir zu quietschig (weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte, aber diese Stimme.... uargh) - werd sie mir aber sicher ansehen, wenn nicht parallel was "besseres" auftritt.
    Die Foo Fighters sind definitiv top. Gorillaz....naja...ähm.... ja...nee.... neeee.... und "Der andere Headliner" ... - lassen wir das - immerhin was fürs Auge ... so irgendwie zumindest.

    Dafür gibt es definitiv einige Perlen in den "unteren" Rängen - Asking Alexandria, Nothing More, Black Stone Cherry, Rise Against, Andrew W.K, Hollywood Undead, Stone Sour, Bad Religion, Parkway Drive, Baybymetal, Enter Shikari, Shinedown, BFMV und und und - ernsthaft - die lassen mein Herzchen hüpfen und zwar so richtig.
    Von daher - für mich ist alles schick dieses Jahr - wie gesagt - nur die Headliner sind für mich jetzt eher.... unterer Durchschnitt (abgesehen von den Foo´s)
     
    redbull33 gefällt das.
  9. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wie 30 seconds immer komplett ignoriert werden :D

    Bisher keinerlei Vorfreude weil sich nach 11 Jahren RiP jeder dagegen wehrt. Ich weiß noch nicht worauf es hinausläuft. Nur ein Tagesticket oder ich bewerbe mich doch fürs Camp Kot. Oder es entscheiden sich doch wieder ein paar dafür oder oder oder. Wird sehr spontan dieses Jahr.
     
  10. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ich freu mich auch schon sehr drauf! Seit 2015 endlich mal wieder. Momentan steht aber noch mega viel anderes an, dennoch schau ich schon regelmäßig mal auf denn Countdown :)
     
  11. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ich bring Dir Springer und Brause mit, Du musst kommen! :mrgreen:
     
    newmichael gefällt das.
  12. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Der 100 jährige Kalender sagt übrigens fantastisches Wetter voraus :lol:
     
    Meck5.0 und NAIL gefällt das.
  13. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    dann packen wir die Badehose ein*g*
     
    MsUnicorn gefällt das.
  14. Trichterkönig

    Trichterkönig Parkrocker

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Lustig. :D

    Juni wird laut dem ja gut... allerdings die Vorhersage bei Juli ist eher nicht so prickelnd... :D

    "Durchwachsen ist der Juli. Er beginnt mit Frost, Gewitter und ist eher trüb."
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    5.401
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Keinerlei Vorfreude bisher. Ich muss am Montag nach RiP prüfen...schlimmer hätte es nicht kommen können.

    Falls Parkway Drive erst Sonntag Abend spielen sollten gehe ich überhaupt nicht hin, ansonsten muss ich Sonntag Mittag abreisen...
     
  16. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    7.723
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Kommt bei mir erst, wenn es warm wird.
     
  17. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    4.737
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich sauf mir gerade einen an und lese alte Feedback-Threads durch, bei mir keimt langsam die Erkenntnis auf, dass ich es maximal bescheiden fände, nicht dabei zu sein.
     
  18. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.719
    Zustimmungen:
    7.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Dafür ist bei mir die Vorfreude schon relativ gross, nachdem ich RiP letztes Jahr dummheitshalber verpassr habe. Dann feier ich halt dieses Jahr mein 10. RiP. Lineup passt!
     
    maxibt und El_Cattivo gefällt das.
  19. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    9.201
    Ort:
    Dude Ranch
    Ist auch mein 10. dieses Jahr (nachdem ich 2014 leider nicht dabei sein konnte). Da wird drauf angestoßen, meine Vorfreude ist auch schon ziemlich groß :)
     
    maxibt und einsiedler gefällt das.
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.550
    Zustimmungen:
    4.827
    Ort:
    Palma
    Bei mir schon Nr. 12, aber ich trink trotzdem mit :D

    :smh:
     
    einsiedler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden