Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Hol heute mein Parkrocker T-Shirt an der Packstation ab ....Vorfreude wächst ... (spätestens seit der Bestätigung von Nothing More und Andrew W.K. bin ich eh durch :) )
 

pinkypiepanic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Alter
29
Ort
Landshut
Bin schon total aufgeregt :love: Die Vorfreude ist auf jeden Fall schonmal da.....
Kam bei uns auch ganz plötzlich, da wir dieses Jahr eigentlich nicht hin wollten und letzte Woche dann die Aussage kam "scheiß drauf, wir sind nur einmal jung" :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Veröffentlichung einer vorzeitigen Tageseinteilung hat die Vorfreude die eh schon wieder masiv ist nochmal deutlich gesteigert.
Gott sei Dank ist zwischendrinn ja noch Ragnarök und Die Festung Rockt, so da der Entzug doch ned all zu groß ist.8)
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Tolles Wetter zum Wochenende gemeldet. Weniger als 60 Tage bis Rock im Park. Langsam keimt große Vorfreude auf!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es gibt dieses Jahr bei RiP wieder das Riesenrad.8)
Dieses Jahr wird auch mal damit gefahren, den letztes Jahr hatte ich es irgendwie versäumt.:oops:
Ist ja auch kein wunder bei meinem strickten Zeitplan.:lol:
30652733_10155685707024480_7972699610621673472_n.jpg
 

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Glaub auch, es waren 4 EUR.
Und ich war während eines Headliners (System of a Down) drauf.... nie wieder - belabern lassen trotz Höhenangst, und dann durchgeknallte Leute mit in der Gondel, die total abdrehen... war danach gut bedient :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.