Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von DaydreamsAway, 5. März 2018.

  1. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hol heute mein Parkrocker T-Shirt an der Packstation ab ....Vorfreude wächst ... (spätestens seit der Bestätigung von Nothing More und Andrew W.K. bin ich eh durch :) )
     
  2. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Wie jedes Jahr setzt die Vorfreude bei mir viel zu früh ein. Nervig. Heiss wie eh und je.
     
  3. pinkypiepanic

    pinkypiepanic Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Bin schon total aufgeregt :love: Die Vorfreude ist auf jeden Fall schonmal da.....
    Kam bei uns auch ganz plötzlich, da wir dieses Jahr eigentlich nicht hin wollten und letzte Woche dann die Aussage kam "scheiß drauf, wir sind nur einmal jung" :)
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    1.564
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Die Veröffentlichung einer vorzeitigen Tageseinteilung hat die Vorfreude die eh schon wieder masiv ist nochmal deutlich gesteigert.
    Gott sei Dank ist zwischendrinn ja noch Ragnarök und Die Festung Rockt, so da der Entzug doch ned all zu groß ist.8)
     
  5. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Tolles Wetter zum Wochenende gemeldet. Weniger als 60 Tage bis Rock im Park. Langsam keimt große Vorfreude auf!
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    1.564
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Es gibt dieses Jahr bei RiP wieder das Riesenrad.8)
    Dieses Jahr wird auch mal damit gefahren, den letztes Jahr hatte ich es irgendwie versäumt.:oops:
    Ist ja auch kein wunder bei meinem strickten Zeitplan.:lol:
    [​IMG]
     
  7. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    690
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Pro Tip: Tu dies nicht während einer der Headliner spielt.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    1.564
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Danke, aber da steh ich dann wahrscheinlich eh vor irgendeiner Bühne im ersten Wellenbrecher.;)
    Wird Zeit das endlich der Spielplan veröffentlicht wird!!! Kann es schon wieder gar nicht mehr erwarten!!!:)
     
  9. RiP_86

    RiP_86 Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Wie viel hat letztes Jahr eigentlich eine Runde Riesenrad gekostet?
     
  10. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    1.390
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe gerade 4€ im Kopf. Nicht 100% sicher.
     
  11. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Glaub auch, es waren 4 EUR.
    Und ich war während eines Headliners (System of a Down) drauf.... nie wieder - belabern lassen trotz Höhenangst, und dann durchgeknallte Leute mit in der Gondel, die total abdrehen... war danach gut bedient :-)
     
  12. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.146
    Zustimmungen:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    wieso? Am Highfield war das das beste überhaupt, kein Mensch angestanden und beste Sicht auf die "beeindruckenden" Massen
     
  13. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    690
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Gut, vielleicht war es auch ein Fehler das während Rammstein zu versuchen... :hiding:
     
  14. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Ditzingen
    Riesenrad in Kombi mit der Pyro = Döner- oder Brathähncheneffekt?
     
    Frankenstolz und saginet gefällt das.
  15. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Bamberg
    Gerade realisiert, dass es ja nur noch 2 Wochen bis zur Veröffentlichung des Spielplans sind. Wo ist bitte die Zeit hin ?:shock:

    Vorfreude nun endgültig da.
     
    Meck5.0, maxibt und Frankenstolz gefällt das.
  16. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    1.564
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Sobald das Gelände öffnet werde ich mir erst mal genüsslich ne Portion feinstes Pulled Pork gönnen!!!:love:
     
    el-basso gefällt das.
  17. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Freu mich schon auf die ersten Bilden wenn die Aufbauarbeiten beginnen ;-)
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    1.564
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich denke ich werde den Sonntag davor mitn Kumpel wieder ins Palm Beach gehen und hinterher mit ihn mal übers Gelände laufen um n Paar Bilder fürs Forum zu machen.:)
     
    Doctahcerveza und redbull33 gefällt das.
  19. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Letztes Jahr wurden am 14 Mai die ersten Bilder hier reingestellt
     
  20. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ich muss sagen, ich hab mega Bock. Und die Zeit rennt.