Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann mich unwissenden Schweizer mal jemand aufklären, was es mit diesem Mexikaner auf sich hat?
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Ey ey ey! Ich hab nur von meinen Vorbereitungen gesprochen, dass ihr da gleich alle so drauf abgeht - konnte ich ja nicht ahnen :D

Wollte jetzt kein krasser Mexikaner-Influencer werden :D

Tja, es gibt Wandel im Leben, die muss man mitmachen ;)

Kannst ja jetzt einen Sponsorenvertrag mit Korn- und Tomatensaftherstellern aushandeln =D
Ich biet mich mal als Manager an :lol:
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.362
Wenn jetzt jeder sowieso schon Schnapsgläser am Mann/an Frau mit sich führt könnte ich ja eine Flasche Käsekuchen... so als süße Alternative...
 
  • Like
Reaktionen: clear und maxibt

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
eine Flasche Käsekuchen...

hC3F00657
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.205
Reaktionspunkte
1.265
Alter
30
Ort
Würzburg
Wenn ich dieses Jahr bei RiP einen Wunsch hätte für nächstes Jahr, währe es eindeutig das wie letztes Jahr am Sonntag bei den Ärzten, eine große Rage Against The Machine Reunion angekündigt werden würde!!!:guns:

Nächstes Jahr ist ja offiziell 25-jähriges Bestehen. Da könnt man die Festivalgänger doch wieder etwas erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.