Vorfreude auf Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von RIP_Tobi, 22. März 2019.

  1. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    Ihr habt Mexikaner im Gepäck???
    DEN Mexikaner?? :shock:
     
  2. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    Nahrung hol ich dann vor Ort im Lidl.. zumindest was das Grillgut angeht..
    Bin mir eh noch nicht schlüssig, ob ich den Grill überhaupt mitnehm oder einfach öfter zu Frittenkalle schau.

    Heut wird jedenfalls noch Bier gekauft und kaltgestellt!
    Packen werd ich auch morgen.. dann kann der Mittwoch schön ausklingen und ich mich auf meinen Ausstand in der Arbeit konzentrieren.

    Himmel, wurde das Zeit, dass wieder Rock im Park ist =D
     
    Skizzler gefällt das.
  3. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Nachdem mir heute ein Termin dazwischen gekommen ist. Wird wohl morgen nach der Arbeit noch der letzte Einkauf getätigt. Weiß immer noch nicht was ich mir dabei gedacht habe diese Woche für einen Tag in die Arbeit zu gehen.
    Aber egal die “Armen” werden ja eh schon seit Tagen mit der RiP Playlist bespasst. Nett fand ich das mein Chef sich quasi bei uns ins Büro verlagert hat. Begründung: hier ist die Musik besser als die vom Hausradio.
     
    Meck5.0 gefällt das.
  4. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Aachen/Gießen

    Ja, ebenfalls. Gekauft wird jetzt nur was für Donnerstag - falls die Faulheit siegt und ich keinen Bock habe, zum Lidl zu latschen :D
     
    79anne gefällt das.
  5. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Aachen/Gießen

    Und ja? Mexikaner Schnaps, wie man ihn eben kennt?
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.877
    Zustimmungen:
    5.216
    Ort:
    Nürnberg
    Gut zu wissen, dass es hier noch andere Mexikaner-Freunde gibt :mrgreen:
     
    arm3nia, sunset, clear und 3 anderen gefällt das.
  7. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    So halte ich es auch. Preise sind eh die gleichen wie zu Hause. Also warum unnötig schleppen. :D
     
    clear gefällt das.
  8. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    1.828
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Werde diesmal auch hauptsächlich den Lidl nutzen, bis auf Fleisch, das wird vorher beim Metzger in Portionen vakumiert.

    Sonne scheint, die Gruppe vergrößert sich plötzlich unverhofft. Es darf gerne Donnerstag werden.
     
    79anne gefällt das.
  9. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    8.685
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    So, Hochzeit (nein, nicht meine eigene) vorbei. Vorfreude ist da!
     
  10. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    WO ZELTET IHR? :jester:
     
    clear gefällt das.
  11. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Wenn wie die letzten 10 Jahre alles gut läuft - CP 4.11 :D
     
  12. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Na aber sicher doch! Wird jedes mal liebevoll angemixt :D
     
    maxibt gefällt das.
  13. Michi_89

    Michi_89 Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Heute Abend werden die (natürlich umweltfreundlichen) Gelbatterien geladen und in die Stromkiste eingebaut. Dann morgen noch einkaufen und packen und der Donnerstag kann kommen :)
     
  14. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ist dieses Jahr total ungewohnt für mich.
    Sonst immer der Planungsmeister gewesen und sämtlichen Mist hingeschleppt.

    Dieses Jahr erst letzte Woche spontan entschieden hinzugehen und dadurch Freitag Anreise mit dem Zug und nur nem Rucksack.
    Mal was ganz Anderes, hab richtig Bock :D
     
  15. der-dAn

    der-dAn Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Elmshorn
    Darf ich da dann mal vorbeikommen? Wäre sonst - wie immer - auf C4.18
     
  16. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Klar, wir teilen auch gerne :D
     
  17. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich zelte immer auf 4.12 - 4.13. Da könnt ma glatt mal vorbei schauen. Wie erkennt man euch? Große Sombreros?
     
  18. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Mexikaner ist ne gute Idee, mix ich Mittwoch glaub au noch welchen.
     
  19. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Faszinierend, dass hier so viele Mexikaner trinken! In meinem Freundeskreis wird Mexikaner eher verabscheut :D

    Wir sind auf cp4. 11 in der Regel zwischen Volleyballfeld und fussball Platz...Und nein, komische sombreros haben wir nicht :D

    Wollte aber auch versuchen es zum parkrocker Treffen Donnerstag mal zu schaffen.
     
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.877
    Zustimmungen:
    5.216
    Ort:
    Nürnberg
    Geht mir recht ähnlich :D Werde vermutlich zum Parkrockertreffen 1-2 Flaschen mitbringen :)
     
    El_Cattivo, clear und Doctahcerveza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden