Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
War gestern am Gelände, es tut sich noch gar nix!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Letztes Jahr hat @DuckieW am 9 Mai glaub ich schon Fotos geschickt vom den ersten Ausbauarbeiten

Ich kann ja am Samstag wenn ich eh unten Glubb bin welche machen.
Und den Samstag davor werd ich wahrscheinlich eh wieder ins Plam Beach gehen, und im Anschluss einmal übers gesamte Gelände laufen und Bilder machen.:)
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Das Volksfest geht noch bis Sonntag (12.Mai)... wird wohl wahrscheinlich auch mit daran liegen. Kann es aber selbst auch schon kaum erwarten wieder über das Gelände zu laufen und alles zu beobachten. Schön mit ner Dose Bier in der Hand um sich klassisch einzustimmen :D
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Am Samstag steht ja auch noch das letzte FCN Heimspiel an. Da macht der Aufbau wenig Sinn, während 50.000 Leute über das Areal rennen :P Denk mal dass es danach los geht :builder:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Da schließe ich mich mal an. Seit grade eben auch Besitzer von zwei Karten.
Jetzt freue ich mich schon so n bisschen...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Gehe mit einem Kumpel nun also Freitag zu RiP.
Juhuuuu...
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
das ist total bitter. um die uhrzeit ist doch erst ungefähr die party rum oder man steht auf, 6 uhr morgens aufstehen, aufs klo und dann duschen.

wtf.
 
  • Like
Reaktionen: Dracena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.