Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Da könnte man doch als kleinen Ersatz glatt noch n Wichteln machen.

So nach dem Motto

Diese Bands hätte ich mir angesehen und diese Songs hätte ich mir gewünscht.

Und jeder Teilnehmer muss das Hören und Bewerten der CD zwischen 5. und 7. Juni angehen und dabei mindestens eine Flasche Becks trinken oder alternativ Wasser aus der Faltflasche :wohow::-&
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Aber auch nur im Campingstuhl und mit batteriebetriebenem Ghettoblaster daneben.
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Wie sie in der Überschrift der Pressemitteilung halt auch noch einmal extra erwähnen, dass die ausverkauften Festivals am Ring und im Park ausfallen. :D Stay classy
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Heute mein Grillgut besorgt, die Kühlbox befüllt, Schnaps in Plastikflaschen umgefüllt. Gepackt und das Auto beladen.
Hätte schon Bock.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Wär auf dem Weg nach Berlin gewesen und hätte mir das Green Day Konzert angeschaut. Aber mein Zug fällt symbolisch einfach mal aus.

Kann mir übrigens gut vorstellen, dass einige Leute morgen in Nürnberg aufkreuzen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Hach, heute früh durch Facebook darauf aufmerksam gemacht worden, das heute vor 10 Jahren mein erster Besuch auf Rock im Park war.
Dann schickt mir gerade noch eine Bekannte alte Rip-Fotos von 2010-2012. Da kommen Erinnerungen hoch. Schwelge in Erinnerungen und schaue mir alle alten Bilder und Videoclips an die in unseren Archiv liegen, nur um die eigentliche Vorfreude etwas zu befriedigen. Heute wäre gepackt worden und morgen um 6 ginge es dann los nach Nürnberg. Ich kann und will es einfach nicht war haben, aber leider ist es nun mal so.:cry::cry::cry: Ich hätte soooooooo Bock! Dann halt nächstes Jahr. :rockon:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Streich den ersten Satz, der zweite bleibt.

Ostsee statt Festival. Ferienhaus statt Zelt. Terasse statt Camp. Sand statt Matsch. Ruhe statt Krach. Möven Treffen statt PR Treffen.
Auch schön - außer natürlich das Möwentreffen.
Einzige, was mich minimal entschädigt geistig. Wetter ist ziemlich meh gemeldet - friert man sich wenigstens nicht zu Tode im Zelt.

still sad :(
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Heute wär Rammstein in Stuttgart und morgen dann ganz entspannt Abfahrt nach Nürnberg...
Kauf mir später noch zwei Dosenbier an der Tanke für's Feeling :prost:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Lieber 35 als 15 Grad.

Die Wetterprognose tröstet mich auch ein bisschen, trotzdem ist das nach wie vor extrem schade. Werde am Wochenende wohl das ein oder andere Konzert bei Youtube mit entsprechendem Kaltgetränk gucken.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Hm Regen laut Wetterochs minimal, bissl kalt aber hätte ich gekauft so. Hätt ich meine Coronabedingte Plauze schön unterm Hoodie verstecken können, lel
 
  • Like
Reaktionen: Philter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.